Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bergeldauszahlungen sind jetzt bereits ab 200 Punkten möglich (bisher ab 1000). Habe bei der Gelegenheit sämtliche Konten leergeräumt.

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
Hab heute immer noch keine fm punkte drauf-hab mir die mühe gemacht und hab angerufen.Viel schlauer bin ich zwar jetzt immer noch nicht.Wir sollten doch noch ein bißchen geduld haben,da real anscheinend schwierigkeiten hat mit den nachpunkten.:eek:
Aber immerhin sollten die punkten bis februar noch nicht da sein -darf ich nochmal anrufen.
Fragt sich nur obs einen sinn hat

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
Viele Firmen, Ämter, Unternehmen rüsten gerade Anfang jeden Jahres auf neue Software / Systeme um. Höre ich bei vielen Bekannten. Vielleicht ist das bei Payback/ FM auch so (siehe ja auch die ecoupons), und kommen nun erstmal damit nicht klar. Wäre zumindest ein Strohhalm zum dranklammern ;-) In der engeren Verwandschaft (nein, nicht alles für mich allein, schade eigentlich ;-) ) stehen über 10 Gutschriften aus.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nenne mir einen einzigen logischen Grund, warum ich für ein Prepaid-Starterkit überhaupt zahlen soll, auch wenn ich einen Teil des Kaufpreises zurückerhalten würde. Und dann gleich mehrere?

Die Werbeaktion mit 5 € Prämie läuft doch auch noch?

Wer viele Neukunden werben kann bzw. die neuen Kunden dessen Nr. angeben (ist auf 4 oder 5 pro Monat begrenzt oder?), für den
lohnt es sich u. U.

einsuperhasi

Neues Mitglied
29.01.2011
3
0
Indem Hasi im tiefsten Winter über eine grüne Wiese hoppelt und guckt, wohin der Weihnachtsmann die bunten Eier legt. In jedem zehnten ist das Rabattausweis drin.

Hast du den Inhalt des Internets auf zwei CDs gebrannt odert war eine ausreichend?

Da ist der Weihnachtsmann aber besonders fies und versteckt die Eier nicht, sondern verbuddelt sie ;-P So tief kann ein Hasi nicht hin :)) Ohne irgendwelche Schmuddelseiten reicht nur eine Diskette, mit Schmuddelseiten eine DVD. :D

Und trotzdem bin ich immer noch nicht schlauer, manno.