Habe weitere Fragen,sorry:
1.Können Coupons ohne Strichcode überhaupt benutzt werden ?
2.Gibt es Probleme beim Einlösen ausgedruckter Gutscheine speziell in NICHT Originalgröße
(oder kommt es den Kassieren nur auf den Strichcode an?)
Danke für Antworten
Was den o.g. geposteten Real Rabattkaufgutschein betrifft: Erstmals handelt es sich um einen völlig anders gestalteten Strichcode. Ich frag mich grad, ob das ganze ein Fake ist?![]()
1. Betrifft die Frage Coupons mit Strichcode?
2. Hast du vor, die Coupons auf A1 auszudrucken?
1.??? Es werden hier teilweise coupons ohne strichcode eingestellt
aber wenn ein Originalcoupon 15 x 11 cm ist,der "scan" aber fast ne halbe Din A4 Seite einnehmen würde,stimmen die Dimensionen nicht
Steht doch schon drin: Persönliche Coupons. Noch Fragen`?
Mag sein oder auch nicht. Sicher ist nur, dass ich ihn nicht einsetzen werde.
Werde nächste woche wieder einen originalen vom real bekommen dann sehen wir es ja--aber eine andere frage , habts ihr keine probleme die ausgedruckten coupons von rael rabatteinkauf einzulösen. Die kassierinnen dürften es gar nicht annehmen. Bei uns passen die eigentlich schon auf.
habts ihr keine probleme die ausgedruckten coupons von rael rabatteinkauf einzulösen. Die kassierinnen dürften es gar nicht annehmen. Bei uns passen die eigentlich schon auf.
Real
kann nicht mit payback coupons genutzt werden.
er ist nicht personen gebunden
Habe diesen Rabattkaufausweis erhalten heute beim einkauf in mannhein an der kasse
gültig vom 28.01 bis zum 29.01
(10,5 cm x 7,5cm)
Ich hoffe immer noch, dass FM Punkte nächsten Mittwoch oder Donnerstag gut geschrieben werden. Vielleicht buchen die jetzt jede zweite Woche real Punkte? Wäre auch eine Möglichkeit. Wenn es so sein sollte, dann dauert es mir definitiv zu lange
also ich weiß wenn man die dinger kopiert das man sich hier oder da (strafbar macht ) machen kann. und zwar werden meines wissens nach nur die orginal coupons angenommen und kopien zur anzeige gebracht wegen uhrkudenfälschung oder sowas ehnlichenm. das kann man auch googlen da gibs den ein oder ander beitrag zu das man diese rabatcoupons nicht kopieren darf und verbreiten draf und dies auch schon zur anzeige gebracht wurde. jeder real mitarbeier bekommt diesen coupon er kann auch von privart person genutzt werden und lohnt sich bei mnachen sachen auch. aber wie gesagt vorsichtig mit kopien.
Völliger Unsinn!
Habe selbst Ende Dezember einen kopierten Rabattkaufausweis am Service-Center bekommen.
Der war so schlecht kopiert, dass man im Raster deutlich "Fälschung" lesen konnte und die Kassiererin ihren eigenen Kaufausweis über das Scanner-Fenster gezogen hat, weil das Kassensystem den Barcode des kopierten Scheins nicht erkannt hat...
Es liegt ausschließlich an der Filiale (Management/Kassiererin), ob kopierte Scheine angenommen werden oder nicht.
Und dass jetzt ein Code128 statt eines EAN-13 Barcodes auf dem Rabattkaufausweis ist, lässt mehr Möglichkeiten für personalisierte, bzw. regional begrenzte Ausweise oder auch Rückschlüsse auf deren Herkunft und Verbreitung zu.
Und über die Möglichkeit zur Kombination mit Payback-Coupons schweige ich an dieser Stelle besser.
Völliger Unsinn!
Habe selbst Ende Dezember einen kopierten Rabattkaufausweis am Service-Center bekommen.
Der war so schlecht kopiert, dass man im Raster deutlich "Fälschung" lesen konnte und die Kassiererin ihren eigenen Kaufausweis über das Scanner-Fenster gezogen hat, weil das Kassensystem den Barcode des kopierten Scheins nicht erkannt hat...
Es liegt ausschließlich an der Filiale (Management/Kassiererin), ob kopierte Scheine angenommen werden oder nicht.
Und dass jetzt ein Code128 statt eines EAN-13 Barcodes auf dem Rabattkaufausweis ist, lässt mehr Möglichkeiten für personalisierte, bzw. regional begrenzte Ausweise oder auch Rückschlüsse auf deren Herkunft und Verbreitung zu.
Und über die Möglichkeit zur Kombination mit Payback-Coupons schweige ich an dieser Stelle besser.
aber bei Zahlung an SB-Kasse dürfte es doch wurscht sein, ob Fake oder nicht, was meint Ihr?