Lufthansa: Lounge oder Lunchpaket?

ANZEIGE

Flyandmore

Aktives Mitglied
05.07.2016
182
1
ANZEIGE
Ohne, warum nicht gleich das Essen und Trinken in Kartons und auf Paletten hinstellen [emoji23]
 

leoll

Aktives Mitglied
29.09.2012
129
29
MUC
Delights to Go ist seit Kurzem nicht mehr on arrival nutzbar (als SEN). Man kommt zwar noch rein und kann sich ein Getränk mitnehmen, der Automat zeigt aber an, dass die Bordkarte nicht zum Nutzen des Automaten berechtigt.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Gestern wollte ich das on Arrival auch mal wieder nutzen weil es wegen starken Turbulenzen nichts im Flieger gab. Da waren dann aber beide Automaten kaputt.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Gab's Delight to go eigentlich schon immer nur für Flüge auf LH-Group-Metall? Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, vergangenes Jahr mit einem LH-Codeshare bei OU Zugang bekommen zu haben.

Heute wurde mir in derselben Kombination jedenfalls der Zutritt (als FTL) verweigert. Delektieren darf man sich nur noch - so steht es auf dem Zugangsmonitor - mit LH, LX, OS, SN und (interessanterweise) LO.

Ich bin definitiv mit EW-Ticket reingekommen zu Beginn. Der Automat erkannte da die Bordkarte noch nicht, weswegen man vorne vom Drachen einen kleinen Zettel mit einem aufgedruckten QR-Code bekommen hat, mit dem man dann den Automaten freischalten konnte.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.273
1.117
NUE
Ich hole das Thema mal hervor. Delights to go ist geschlossen, oder? Würde doch Sinn machen hier zu eröffnen, um die Lounges ein wenig zu entlasten...
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

Aspe

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
451
565
Ich habe Delights to Go 2019 sehr gerne und regelmäßig genutzt.
Wäre jetzt, mit dem "Delights to buy" an Bord natürlich noch deutlich attraktiver... also die Delights to Go.
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

cashi

Neues Mitglied
02.01.2012
9
0
33FD485E-823B-4D68-8F8D-59BC6E3C57AF.jpeg

Kleines Update, da ich gerade daran vorbei lief:
Auch heute ist Delights To Go noch geschlossen. 😟
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.050
1.325
TXL
Wäre echt schön, wenn das hier irgendwann wieder eröffnet wird. Ich fand die Idee und auch die Umsetzung sehr gut. Mir haben die Sandwiches sehr gut geschmeckt.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.318
1.483
Wäre echt schön, wenn das hier irgendwann wieder eröffnet wird. Ich fand die Idee und auch die Umsetzung sehr gut. Mir haben die Sandwiches sehr gut geschmeckt.
Macht ja auch Sinn, während einer Pandemie die kontaktlose Ausgabe von verpackten Snacks zum mitnehmen... zu schließen.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.247
Ich hatte im offiziellen LH Thread dazu vor kurzem mal nachgefragt. Aussage war sinngemäß, dass das Thema zwar generell nicht tot ist, es aber für MUC keine konkreten Pläne zur zeitnahen Wiedereröffnung gibt.
Ich habe das auch gerne genutzt, wenn man nach einem Termin spät zum Flughafen kam und es dann mit in den Flieger nehmen konnte. Auf MUC-CGN war das öfters mein Abendessen…
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.050
1.325
TXL
Ich hatte im offiziellen LH Thread dazu vor kurzem mal nachgefragt. Aussage war sinngemäß, dass das Thema zwar generell nicht tot ist, es aber für MUC keine konkreten Pläne zur zeitnahen Wiedereröffnung gibt.
Ich habe das auch gerne genutzt, wenn man nach einem Termin spät zum Flughafen kam und es dann mit in den Flieger nehmen konnte. Auf MUC-CGN war das öfters mein Abendessen…
Bei mir war es eher der Fall, wenn ich 40-50 Minuten Umsteigezeit in MUC hatte. Da lohnt es sich nicht wirklich zur Lounge zu gehen. Da ist es mit dem Delights to Go dann einfacher gewesen. Natürlich unglücklicherweise nicht, wenn man am Satelliten angekommen ist und von dort wieder abgeflogen ist.
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Aber die LH freut sich doch, wenn man an Board dann zahlt. So hat man doch eine Extramotivation, BOB zu machen.