Erfahrungen zu Teststationen am Flughafen MUC

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.176
194
Bayern
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bei mir stehen in nächster Zeit mehrere Reisen an, bei denen man ein negatives PCR Ergebnis benötigt.

Wir würden die PCR-Tests gefallen, bei denen man in 75 Min. das Resulatat hat. (kostet Geld, aber ginge sehr schnell)
Gibt es hier Erfahrungen zu den Testzentren am Flughafen MUC und zu dieser Testvariante - wird gehalten was versprochen?

Danke für die Hilfe!

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Hallo Zusammen,

bei mir stehen in nächster Zeit mehrere Reisen an, bei denen man ein negatives PCR Ergebnis benötigt.

Wir würden die PCR-Tests gefallen, bei denen man in 75 Min. das Resulatat hat. (kostet Geld, aber ginge sehr schnell)
Gibt es hier Erfahrungen zu den Testzentren am Flughafen MUC und zu dieser Testvariante - wird gehalten was versprochen?

Danke für die Hilfe!
Ich habe meinen Sohn dort vor einem Dubai Flug Ende August zum PCR-Test geschickt. Lief absolut reibungslos, Ergebnis war in weniger als einer Stunde da.

• Like
Reaktionen: airborne1965

airborne1965

Reguläres Mitglied
10.12.2017
52
80
MUC
Ich habe meinen Sohn dort vor einem Dubai Flug Ende August zum PCR-Test geschickt. Lief absolut reibungslos, Ergebnis war in weniger als einer Stunde da.
Gut zu hören, war heute am Gasteig für einen PCR Test, bin mir nicht sicher, ob ich das Ergebnis rechtzeitig vor dem morgigen Einchecken bekomme , in diesem Falle würde ich ggf. den PCR Test am Flughafen durchführen

*MUC*

Reguläres Mitglied
06.12.2010
53
7
Centogene
RT-PCR Test 24h
69,- €

Wir waren gestern beim Test. Vorab registriert und bezahlt. Wartezeit ca. 45min.
Test 15:00 Uhr
Ergebnis 10:00 Uhr

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.094
339
Wir waren gestern beim Test. Vorab registriert und bezahlt. Wartezeit ca. 45min.
Test 15:00 Uhr
Ergebnis 10:00 Uhr
:oops:
Wirklich 10 Uhr? Das wäre für Flughafen ja recht sinnfrei.
Oder soll es 22 Uhr heißen, was auch schon lange wäre?

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.094
339
Wenn man einen 24h Test bucht, kann man nicht mit einem Ergebnis in 3h rechnen.
OK, wusste nicht, dass sowas am Flughafen angeboten wird.
An Teststelle Deutsches Museum bekommt man PCR Ergebnisse eigentlich immer innerhalb von 3h zu ähnlichem Preis. Daher kam ich nicht auf Idee für Ergebnisse innerhalb 24h zum Flughafen zu düsen.
Sorry.