ANZEIGE
Das dürfte doch eigentlich gegen die DSGVO verstoßenist es neu, dass man bei Amazon selbst jetzt auf einem Blatt Papier unterschreiben muss? Der Bote hatte 10 Adresszeilen drauf.
Hans
Das dürfte doch eigentlich gegen die DSGVO verstoßenist es neu, dass man bei Amazon selbst jetzt auf einem Blatt Papier unterschreiben muss? Der Bote hatte 10 Adresszeilen drauf.
Die suchen händeringend Fahrer. Wenn du den Job attraktiv findest, wirst du sicher genommen. Also nur zu, zeige ihnen, wie's richtig gemacht wird.herrlich dieser DHL-Verein... Ankündigung Paket, Lieferzeit 1-2 Tage (kommt vom anderen Ende der Stadt), am 4.11. in der Filiale abgegeben, gestern war es dann erst in der Zustellbasis und heute heißt es "es tut uns leid... Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (Beispiele)" ... Abholung war vom Versender keine Option.
Amazon am Samstag auch wieder jemand der kein Wort Deutsch konnte, kam gerade nach Hause und seh den Kerl an meinem Briefkasten rummachen. Ausweis genommen und gesagt er könne es mir auch geben--> hat ihn nicht gejuckt und es weiter reingeschoben... glücklicherweise ist der Inhalt dieses Mal nicht kaputt gegangen.
Die suchen händeringend Fahrer. Wenn du den Job attraktiv findest, wirst du sicher genommen. Also nur zu, zeige ihnen, wie's richtig gemacht wird.
Das hättest du mit dem Versender klären müssen, nicht mit dem Paketdienst. Was hat der denn damit zu tun, ob du abholen kannst oder nicht?mach's doch selbstich hätte das Paket auch lieber abgeholt. Wenn Amazon immer mehr mit eigenen Fahrern macht, sollte der Bedarf bei DHL ja sinken => weniger Fahrer benötigt.
Was hat der denn damit zu tun, ob du abholen kannst oder nicht?
Kann deinen Ärger verstehen, DHL sagt aber gar nix zu. Da steht immer in der Regel.Wenn mir DHL zusagt, dass es in 1-2 Werktagen da ist, dann erwarte ich es bei Einlieferung am 4.11. morgens auch am 6.11. und nicht erst am 9.11.
Amazon macht schon den größten Teil der Pakete aus. https://de.statista.com/statistik/d...ngen-von-amazon-paketen-nach-versandanbieter/
Über die letzten Jahre wurde nun zum dritten Mal, der DHL Paketshop zur Abholung von Paketen, falls man nicht zuhause war, geändert. Entfernung: ca. 1km (Großstadt).
Der Zusteller hatte keinen Bock
Bitte bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde eröffnen und evtl. noch DHL anschreiben wenn du denkst, dass das etwas ändert. Anders lernen es diese Typen nicht.
Hast Du evtl. irgendwas mit Nachnahme oder PostIdent bestellt? Diese Sachen werden wegen Corona immer in eine Filiale umgeleitet.
Bei mir hat diese Woche zum wiederholten Mal der DPD Fahrer das Paket auf die Treppe vorm Haus geworfen, die Klingel für ne halbe Sekunde gedrückt und war in den 10 Sekunden die ich bis zur Tür gebraucht habe schon wieder in seinem Wagen verschwunden. An der Türsprechanlage habe ich natürlich keine Antwort bekommen. Aus dem Fenster konnte ich dann gerade noch sehen wie er wenige Sekunden später weggefahren ist. Niemand daheim? Total egal. Das Paket hätte jeder mitnehmen können. Ist von der Straße direkt einsehbar.
Haben sie bei mir noch nie. Wenn sie gut drauf waren sind sie mir ein Stück entgegengekommen aber auch das hatte Seltenheitswert. Vor Corona, als man noch unterschreiben musste, bin ich dann auch in normalem Tempo die Treppe runter. Wenn mir einer nicht entgegenkommen will um schnell weiterzukommen hat er offensichtlich genug Zeit zu warten, dachte ich mir.Auch hier ist DPD auffällig, wobei ich mit meinem konkreten Fall von vorhin leben kann. DPD-Zusteller klingelt und sagt, dass er ein Paket für mich habe, und fragte, ob es ok sei, es in den Fahrstuhl zu legen, was ich bestätigte. War für mich jetzt kein Akt, das Paket selbst aus dem Fahrstuhl, den der Mann auch direkt in die richtige Etage geschickt hatte, zu holen.
Trotzdem auffällig, da DHL, Hermes, UPS und Amazon wie üblich weiterhin bis zur Wohnungstür kommen.
Hast Du evtl. irgendwas mit Nachnahme oder PostIdent bestellt? Diese Sachen werden wegen Corona immer in eine Filiale umgeleitet.
Also, ich habe schon Pakete gehabt welche eifach über den Gartenzaun in den Garten geschmissen wurde. Dort lagen sie dann ; auch bei Regenwetter. Bei so einem arroganten Verhalten habe ich auch schon "nie angekommen" angegeben.natuerlich bringt das was. Vielleicht nicht sofort, vielleicht auch nur bei anderen. Aber wenn das naechste Paket wieder vor der Tuer landet, ist das Fehlverhalten des Fahrers 'aktenkundig' und Deine Argumentation leichter, die Sendung nicht erhalten zu haben...