Kein Verzehr von Speisen in der SEN Lounge Frankfurt?

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
ANZEIGE
Hallo zusammen,

stimmt es, dass in der Lufthansa Senator Lounge A (Schengen) keine Speisen und Getränke innerhalt der Lounge verzehrt werden dürfen? Beim Verlassen kann man Wasser, oder Kaffee sowie ein Sandwich mitnehmen. Das höre ich zum ersten Mal...

Oder gibt es wie gewohnt die üblichen Mahlzeiten und Getränke?

Danke für die Rückmeldung.

Michi.

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der SEN Lounge kein Essen oder kein Trinken geben soll. Ausschließen kann man es nicht, aber soweit ich weiß, gibt es ein kulinarisches Angebot, ob dies auf Grund von Corona abgespeckt ist weiß ich nicht da ich in letzter Zeit nicht in der SEN Lounge war.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.436
12.200
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der SEN Lounge kein Essen oder kein Trinken geben soll. Ausschließen kann man es nicht, aber soweit ich weiß, gibt es ein kulinarisches Angebot, ob dies auf Grund von Corona abgespeckt ist weiß ich nicht da ich in letzter Zeit nicht in der SEN Lounge war.
Entweder es ist seit heute so oder Du hast die letzten Monate verschlafen.

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
213
305
Gestern gegen 06:15 in der SEN-Lounge gewesen, gab Rührei, Müsli, Brezel, Croissants , etc, alles zum Verzehr in der Lounge.

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
OK, bedeutet also, dass es wie gewohnt zu essen und zu trinken gibt. Hätte ich auch komisch gefunden. Dann kann ich also morgen Abend gepflegt ein Bier trinken und meine Brezel dazu essen.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.575
9.979
BRU
Hallo zusammen,

stimmt es, dass in der Lufthansa Senator Lounge A (Schengen) keine Speisen und Getränke innerhalt der Lounge verzehrt werden dürfen? Beim Verlassen kann man Wasser, oder Kaffee sowie ein Sandwich mitnehmen. Das höre ich zum ersten Mal...

Oder gibt es wie gewohnt die üblichen Mahlzeiten und Getränke?

Danke für die Rückmeldung.

Michi.
Das gab es phasenweise, etwa im Lockdown im letzten Winter.... Ist aber schon lange vorbei. Es sei denn, es kommt der nächste Lockdown mit Schließung von Restaurants usw.

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
271
324
FRA/ DRS
War gerade heute morgen (7:30) in der SEN Lounge in FRA. Essen und Trinken wie vor Corona. Aber wie zu erwarten die Lounge war relativ voll. :)

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
Soweit ich mich erinnere, gibt es in A 2 SEN Lounges, die betrieben werden. Die in der Wurzel bietet Full-Service, setzt aber 3G oder nunmehr vllt 2G voraus. Vor dem Eingang stand ein Schild, dass es noch eine Lounge fuer die Ungeimpften und nicht getesteten gebe - allerdings ohne Catering.

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Das war mein Stand vor 4-6 Wochen.

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
271
324
FRA/ DRS
Soweit ich mich erinnere, gibt es in A 2 SEN Lounges, die betrieben werden. Die in der Wurzel bietet Full-Service, setzt aber 3G oder nunmehr vllt 2G voraus. Vor dem Eingang stand ein Schild, dass es noch eine Lounge fuer die Ungeimpften und nicht getesteten gebe - allerdings ohne Catering.

Keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Das war mein Stand vor 4-6 Wochen.
Im Terminal A gibt es nur eine SEN Lounge.
Es gibt aber noch zwei Business Lounges (Nähe Gate A13 und Gate 4; beide auch offen) Welches Eintrittskonzept die haben entzieht sich meiner Kenntnis.

1636987679757.png

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.436
12.200
Was hier aber wieder geschwafelt wird... was wann wo wie mal war

Danke @redwings und @b727-230 für die Bestätigung der aktuellen Lage, die ich auch gestern noch so erlebt habe. over and out

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.707
11.479
Im Terminal A gibt es nur eine SEN Lounge.
Es gibt aber noch zwei Business Lounges (Nähe Gate A13 und Gate 4; beide auch offen) Welches Eintrittskonzept die haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Anhang anzeigen 165484

Das kannst Du alles getrost vergessen was da auf der FRA Airport Seite steht. Davon abgesehen, das es bei A4 natürlich keine Lounge gibt, sind die Zeiten auf dem Screenshot total veraltet und es stimmt dort auch nicht alles bzgl. Loungeschließungen. Halbwegs aktuell ist da nur die LH Seite. Neben der A50 SEN gibt es die beiden C Lounges A13 und die A26 im ersten Stock, die offen haben. A26 war immer die, die ohne Verzehr und Essen vor Ort war, auch für Ungeimpfte offen hatte, aber das ist auch schon länger nicht mehr so…

• Like
Reaktionen: abundzu und 3LG