ANZEIGE
Fahre immer 1. Klasse, ist angenehmer weil fast immer leerer und bis auf Ausnahmen angenehmeres Publikum und weniger Leute, die sich belästigend benehmen.
Zuletzt bearbeitet:
dann diskutiere doch den Fall mit ihmauch ein Anwalt diskutierte offen einen Fall und nannte auch Namen
Schon mehrfach gemacht, genauso wie meinen Dank ausgedrückt für den Erhalt von sensiblen und potentiell vertraulichen Informationen.dann diskutiere doch den Fall mit ihm![]()
Mitteilung an die Bahn von heute:Womit wir dann zum Bordrestaurant übergehen könnten.
Ich habe mir für 2.000 Punkte 12 Genus Gutscheine bestellt und bekommen.
Leider gab es im letzten halben Jahr keine Möglichkeit diese einzulösen.
Entweder war der Speisewagen wegen Corona geschlossen oder er war nicht bewirtschaftet.
In der ersten Klasse gab es aus Personalmangel kein am Platz Service. Und das bei 6 Reisen.
Dort gab es ehemals Bauernfrühstück, frisch zubereitet, mit Gurke.Dort gab es früher Rostbratwürstchen wie bei der Germanwings Pizza . Alles weg
einzeln am 4er Tisch! Das sind alles Leute, die die Reservierungsgebühr für einen Platz in der 2ten Klasse sparen wollen!im Bordrestaurant sitzen sie stundenlang quer durch Deutschland und halten sich an einem Mineralwasser fest .