TK Business Class Upgrade

ANZEIGE

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
ANZEIGE
Hallo Freunde,

Kurze Frage: bei THY steht auf der Website sowie der Milage Usage Tabelle das ein Ticket von ZRH nach CGK 45.000 meilen Kosten für ein Upgrade.

Ich idiot habe das Upgrade über die App nun gemacht und mir wurden 45k Meilen abgezogen. Aber nur für die Strecke IST-CGK. Ist das ein Fehler?

Weiter wollte ich fragen ob es möglich ist, das Rückflug Ticket mit meinen Miles and More Meilen upzugraden? Aber ohne das die Strecke auf mein Miles and More gutgeschrieben wird.
Ich möchte dies gerne auf mein TK Konto (TK Elite) gutschreiben lassen um den Status zu behalten.

Danke für eure Hilfe
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Hallo Freunde,

Kurze Frage: bei THY steht auf der Website sowie der Milage Usage Tabelle das ein Ticket von ZRH nach CGK 45.000 meilen Kosten für ein Upgrade.

Ich idiot habe das Upgrade über die App nun gemacht und mir wurden 45k Meilen abgezogen. Aber nur für die Strecke IST-CGK. Ist das ein Fehler?

Weiter wollte ich fragen ob es möglich ist, das Rückflug Ticket mit meinen Miles and More Meilen upzugraden? Aber ohne das die Strecke auf mein Miles and More gutgeschrieben wird.
Ich möchte dies gerne auf mein TK Konto (TK Elite) gutschreiben lassen um den Status zu behalten.

Danke für eure Hilfe
Ich denke, dass dies ein Fehler in der App ist. Mir ist er auch schon aufgefallen, als ich MCT - NUE upgraden wollte und dann nur für MCT - IST schon den vollen Meilenbetrag von 30000 Meilen opfern hätte sollen. Habe es dann aber nicht durchgeführt.

An Deiner Stelle würde ich mal Kontakt zu einem Flughafenbüro aufnehmen, in Facebook die Frage einstellen oder alternativ mal ein Kontaktformular auf der Homepage ausfüllen. Wäre interessant, was als Antwort kommt und ob das zweite Leg dann auch upgegradet wird.
 

Lostlife93

Reguläres Mitglied
27.06.2019
79
0
Habe das Kontaktformular ausgefüllt. Kommt jedoch immer die selbe Antwort. Es sei kein Fehler im System und alles rechtens......