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Bisher hat die Lufthansa-Lobby bei den CSU-Verkehrsministern regelmäßig dafür gesorgt, dass Deutschland sich weigert, die Landerechte für Emirates/Etihad zu liberalisieren.
Emirates darf nur 4 Deutsche Flughäfen ansteuern. BER fehlt in der Karte.
Zu den besten Zeiten von Air Berlin gingen ja fast jeden Tag zwei A330 AB-Vögel aus TXL nach AUH als Etihad-Codeshare. Schlecht gebucht waren die doch nicht, oder?
Die Ampel steht.
Ein grüner Verkehrsminister hätte sicherlich aus ideologischen Gründen eine Ausweitung von Landerechten verhindert.
Ein gelber Verkehrsminister - da mache ich mir mehr Hoffnung. Die Frage ist, wie eng Volker Wissing mit der Lufthansa verbandelt ist. Er kommt ja selbst (leider) aus Hessen.
Was sagt Ihr?
Denkt Ihr, dass in dieser Legislaturperiode das Abkommen zwischen Deutschland/EU und den VAE aufgeschnürrt und erweitert wird?
Emirates darf nur 4 Deutsche Flughäfen ansteuern. BER fehlt in der Karte.
Zu den besten Zeiten von Air Berlin gingen ja fast jeden Tag zwei A330 AB-Vögel aus TXL nach AUH als Etihad-Codeshare. Schlecht gebucht waren die doch nicht, oder?
Die Ampel steht.
Ein grüner Verkehrsminister hätte sicherlich aus ideologischen Gründen eine Ausweitung von Landerechten verhindert.
Ein gelber Verkehrsminister - da mache ich mir mehr Hoffnung. Die Frage ist, wie eng Volker Wissing mit der Lufthansa verbandelt ist. Er kommt ja selbst (leider) aus Hessen.
Was sagt Ihr?
Denkt Ihr, dass in dieser Legislaturperiode das Abkommen zwischen Deutschland/EU und den VAE aufgeschnürrt und erweitert wird?
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