Ist es Günstiger Mietwagen für diese beiden Städte in D oder USA zu mieten?
In D würde man auf einen Preis von ca. 30 Euro pro Tag kommen für die absolut kleinste Klasse, mit Zusatzfahrer und Vollkasko Inkl.
Hab grade heute wieder gebucht bei:
www.usa-mietwagen.com
nach meinen Erfahrungen der günstigste Anbieter. Und für mich immer deutlich günstiger als eine Buchung in den USA.
Habe wie gesagt schon oft bei denen gebucht und kann die Seite sehr empfehlen!
Wurde ja in einen anderen Thread schon einmal erwaehnt, aber um Stress zu vermeiden wuerde ich in LAX entweder bei Hertz oder allenfalls noch bei Avis anmieten.
Cheers,
S
Für Alamo / National kann ich das bestätigen. Bisher keine Probleme, wenn kein Wagen in der Klasse verfügbar war, einfach selbst anderen aussuchen. Sehr gut hat mir in dem Zusammenhang der VW Rabbit (aka Golf) gefallen, der von den Fahreigenschaften und Motor sämtlichen anderen Ami-Karren in ähnlichen Kategorien überlegen war. Nur in LAS musste ich bei Alamo mal 40 Minuten warten.Für SFO hat Mr. Burns eine andere Erfahrung gemacht. Anmietung über ALAMO/NATIONAL (von Deutschland aus) zu einem sehr guten Preis, Wartezeit bei der Abholung unter 90 Sekunden (höchstens), riesige, freie Auswahl an sehr sauberen Wagen, unproblematische Rückgabe.
Zu der Zeit als Mr. Burns am Alamo-Schalter ohne Wartezeit den Vertrag abholte, warteten am danebenliegenden HERTZ_Schalter sicher mehr als hundert Abholer und auch die angebliche "Fastlane" für Super-Power-Flower-Kunden verhieß eine Wartezeit von mindestens einer Stunde.
Da diese Beobachtungen hier angezweifelt werden, wird Smithers in etwa vier Wochen bei einer erneuten Abholung in SFO die Warteschlangen fotografisch mit einer IIIg dokumentieren.
Ist oft auch deshalb günstiger, weil da Versicherungspakete dabei sind, die in Amerika teuer dazu verkauft werden, und die der normale Amerikaner mit eigener Autoversicherung auch nicht braucht.Es wundert mich schon ein wenig, dass die Anmietung in D günstiger ist.
Werde mal scannen und mich dann für den günstigsten entscheiden, natürlich mit Versicherungspacket und Zusatzfahrer. Hoffentlich bekomme ich keinen Yugo![]()
Für SFO hat Mr. Burns eine andere Erfahrung gemacht. Anmietung über ALAMO/NATIONAL (von Deutschland aus) zu einem sehr guten Preis, Wartezeit bei der Abholung unter 90 Sekunden (höchstens), riesige, freie Auswahl an sehr sauberen Wagen, unproblematische Rückgabe.
Zu der Zeit als Mr. Burns am Alamo-Schalter ohne Wartezeit den Vertrag abholte, warteten am danebenliegenden HERTZ_Schalter sicher mehr als hundert Abholer und auch die angebliche "Fastlane" für Super-Power-Flower-Kunden verhieß eine Wartezeit von mindestens einer Stunde.
Da diese Beobachtungen hier angezweifelt werden, wird Smithers in etwa vier Wochen bei einer erneuten Abholung in SFO die Warteschlangen fotografisch mit einer IIIg dokumentieren.
Für SFO hat Mr. Burns eine andere Erfahrung gemacht. Anmietung über ALAMO/NATIONAL (von Deutschland aus) zu einem sehr guten Preis, Wartezeit bei der Abholung unter 90 Sekunden (höchstens), riesige, freie Auswahl an sehr sauberen Wagen, unproblematische Rückgabe.
Hab grade heute wieder gebucht bei:
www.usa-mietwagen.com
nach meinen Erfahrungen der günstigste Anbieter. Und für mich immer deutlich günstiger als eine Buchung in den USA.
Habe wie gesagt schon oft bei denen gebucht und kann die Seite sehr empfehlen!
Wer muß denn in eine Warteschlange.Da diese Beobachtungen hier angezweifelt werden, wird Smithers in etwa vier Wochen bei einer erneuten Abholung in SFO die Warteschlangen fotografisch mit einer IIIg dokumentieren.