• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Mache ich bei Farfetch irgendwie etwas falsch oder wieso kostet eine Jacke dort UVP fast 300€ mehr als die exakt gleiche Jacke bei Breuninger (ohne Sale) oder beim Designer selber? Ist mir jetzt bei ein paar Produkten aufgefallen, danach hab ich aufgehört zu gucken.
Du machst nichts falsch. Farfetch ist nur eine Plattform, an die sehr viele Boutiquen angeschlossen sind. Und je nach Land kann es passieren, dass eine Boutique in Spanien z.B. die selbe Jacke für deutlich mehr Geld anbietet, als woanders, weil dieses Modell in dem Land vielleicht sehr nachgefragt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Apple

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
301
166
AMEX bietet derzeit 8500 MR bei einem Umsatz von min. 500 EUR. Das Angebot läuft nur bis zum 21.12.2021.

"Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie einmalig 8.500 Membership Rewards® Punkte für Ihren Kartenumsatz von mindestens 500 Euro bis zum 21.12.2021 in allen teilnehmenden RIMOWA Geschäften in Deutschland oder im Online-Shop."

Jetzt juckt es bei mir unter den Fingern und überlege mir ein Rimowa Essential Cabin zu kaufen, obwohl ich derzeit
gut mit Samsonite ausgestattet bin....
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Also bei mir gibt es das C&A Offer für 1.500 MR Punkte.
Asche auf mein Haupt, die Augen werden mit dem Alter unbrauchbarer.

Als Entschuldigung für die Falschinformation von mir gibt es ausnahmsweise mal den Link zu der Aktion:


Bis zu 1500 Membership Rewards® ExtraPunkte erhalten

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, erhalten Sie 500 Membership Rewards ExtraPunkte für Ihren Kartenumsatz von mindestens 25 Euro bis zum 28.02.2022 in den C&A Filalen in Deutschland oder im C&A Onlineshop. Das Angebot ist dreimal einlösbar.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
Ist mir total entgangen, kann man sich das auch nachträglich gutschreiben lassen? Habe erst gestern eine größere Bestellung bei Farfetch gehabt.
Da hilft nur stornieren und neu bestellen.
Aber vorher Payback checken, ob das Offer da ist. Bei unseren 5 accounts war es nur bei 3 zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Mache ich bei Farfetch irgendwie etwas falsch oder wieso kostet eine Jacke dort UVP fast 300€ mehr als die exakt gleiche Jacke bei Breuninger (ohne Sale) oder beim Designer selber? Ist mir jetzt bei ein paar Produkten aufgefallen, danach hab ich aufgehört zu gucken.
Wie weiter oben schon steht. Nur bietet Farfetch auch weltweit an. Dann können natürlich noch Zoll etc mit drauf kommen (ist schon eingepreist)
Am Besten auf die WL setzten und ab und zu schauen
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Apple

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
Da hilft nur stornieren und neu bestellen.
Aber vorher Payback checken, ob das Offer da ist. Bei unseren 5 accounts war es nur bei 3 zu sehen.
Stornieren geht leider nicht, weil zwei der Shirts heute im Preis wieder teurer geworden sind. Wäre ein Verlustgeschäft. Aber danke für den Tipp.
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
332
351
Du machst nichts falsch. Farfetch ist nur eine Plattform, an die sehr viele Boutiquen angeschlossen sind. Und je nach Land kann es passieren, dass eine Boutique in Spanien z.B. die selbe Jacke für deutlich mehr Geld anbietet, als woanders, weil dieses Modell in dem Land vielleicht sehr nachgefragt ist.
Wie weiter oben schon steht. Nur bietet Farfetch auch weltweit an. Dann können natürlich noch Zoll etc mit drauf kommen (ist schon eingepreist)
Am Besten auf die WL setzten und ab und zu schauen

Ach so, alles klar, vielen Dank. Dann muss ich mir das irgendwann noch mal genauer angucken. Dachte das wäre sowas wie Zalando und kein Marketplace.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
301
166

Shiek

Neues Mitglied
19.03.2015
20
1
Hat jemand einen Aktions Link für folgendes Offer? Bis zu 4.000 ExtraPunkte mit Zalando sammeln

Vielen lieben Dank!
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
814
1.063
Super! roastmarket (10,- für 40,- EUR) wieder auf allen Karten. Das wird ein Fest.
Dazu ne andere Kaffeebude und selecta.

migolf
 
  • Like
Reaktionen: jodost
A

arcor1988

Guest
Neu:

roastmarket : MBW 40€ = 10€ cashback / bis zu 4x

Vinos (endlich wieder) : MBW 40€ = 10 € cashback

selecta Warenautomaten: 50% cashback / insgesamt rMax 4€ Rabatt

selecta wundert mich. Seit dem die neue Terminals haben fehlt das Amex Logo und meine Karte funktionierte auch nicht mehr.

Freund Kaffee privatrösterei: MBW: 100€ = 50% cashback / beliebig oft
 
  • Like
Reaktionen: jodost

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Neu:

roastmarket : MBW 40€ = 10€ cashback / bis zu 4x

Vinos (endlich wieder) : MBW 40€ = 10 € cashback

selecta Warenautomaten: 50% cashback / insgesamt rMax 4€ Rabatt

selecta wundert mich. Seit dem die neue Terminals haben fehlt das Amex Logo und meine Karte funktionierte auch nicht mehr.

Freund Kaffee privatrösterei: MBW: 100€ = 50% cashback / beliebig oft
Kennt einer diese Privatrösterei?
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Gab es die letzten Jahre auch schon die Aktion, die Membership Rewards Punkte mit 70%iger Aufwertung im Reisportal zu nutzen? Also ich meine die Aktion, bei der 200 Punkte nen Gegenwert von 1,70€ haben statt 1€?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.358
624
ANZEIGE
Gab es die letzten Jahre auch schon die Aktion, die Membership Rewards Punkte mit 70%iger Aufwertung im Reisportal zu nutzen? Also ich meine die Aktion, bei der 200 Punkte nen Gegenwert von 1,70€ haben statt 1€?

Soviel ich weiß nicht. Zumindest habe ich das dieses Jahr zum ersten Mal mitbekommen. Sehr coole Aktion.
 
  • Like
Reaktionen: kravudin