• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
ANZEIGE

Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.

Gilt das auch für Gutscheine oder Geschenkkarten, die mal Online auf MediaMarkt oder Saturn kauft? Oder nur für Produkte auf mediamarkt und Saturn online?
Danke
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
759
269

Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.

Gilt das auch für Gutscheine oder Geschenkkarten, die mal Online auf MediaMarkt oder Saturn kauft? Oder nur für Produkte auf mediamarkt und Saturn online?
Danke

Nein, weil du Gutscheine Bei MM und Saturn nicht mit AMEX zahlen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar
10.02.2012
3.611
1.528
Verstehe. Otto nützt mir leider nichts. Schätze mal, wenn ich in einem Saturn Store den Gutschein hole klappt es auch nicht.
richtig, muss Online-Kauf sein.

Einzoige Chance, die ich da sehe: Online "was" kaufen, bei Rueckgabe im Shop freundlicherweise einen Gutschein akzeptieren ;) [nicht zuletzt, um eine Rueckbuchung auf Amex zu vermeiden!]
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.496
HAM

Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping.

Gilt das auch für Gutscheine oder Geschenkkarten, die mal Online auf MediaMarkt oder Saturn kauft? Oder nur für Produkte auf mediamarkt und Saturn online?
Danke
Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.703
DRS
Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.
Das stelle ich leider aktuell auch fest. Bei mir ist es ein Posten, der dann das Zinnlein an der Waage sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.384
881
Also OTTO funktioniert definitiv auch beim Marketplace.
Beide Deals auch zusammen, CB & PB
 
10.02.2012
3.611
1.528
MMS belastet die Karte mitnichten erst bei Versand - gerade selber erlebt: Mo 2x bestellt, Di 2x Amex belastet, Do 2x angeblich verschickt. 1x kam am Freitag an, 1x bis Sa immer noch nur "angekuendigt", entsprechend reklamiert. Lt. Ankuendigung wurde auch #2 schon am Do "dem Versender uebergeben"...), ohne Antwort kam am Sa ploetzlich das Tracking in Schwung...

Da es mehrere Bestellungen waren, ist die Welle gut zu erkennen - die ersten Bestellungen wurden Mo noch zeitnah abgearbeitet und verschickt, zum Ende hin dauerte es deutlich laenger. Nicht, dass man dafuer auch am Sonntag haette Leute einstellen koennen, die die Onlinebestellungen von Fr-Sa-So 'freischiessen'...
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
Ist dir bewusst, dass es, außerhalb der Landwirtschaft vielleicht, beinahe unmöglich ist in Deutschland Arbeitnehmer sonntags arbeiten zu lassen? Amazon hat das in der Vorweihnachtszeit mal versucht und ist krachend gescheitert.
 
10.02.2012
3.611
1.528
ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
 
  • Haha
Reaktionen: fliegerpauli

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
687
27
MUC München
Ist dir bewusst, dass es, außerhalb der Landwirtschaft vielleicht, beinahe unmöglich ist in Deutschland Arbeitnehmer sonntags arbeiten zu lassen? Amazon hat das in der Vorweihnachtszeit mal versucht und ist krachend gescheitert.
Ist ja auch absolut richtig so.
Niemand kann eine Bestellung so dringend erwarten, dass irgend jemand dafür sonntags arbeiten gehen müsste.
Falls doch, einfach beim Händler vor Ort kaufen.
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.348
315
Ist dir bewusst, dass es, außerhalb der Landwirtschaft vielleicht, beinahe unmöglich ist in Deutschland Arbeitnehmer sonntags arbeiten zu lassen? Amazon hat das in der Vorweihnachtszeit mal versucht und ist krachend gescheitert.
Deshalb sind in Deutschland auch sonntags z.B. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser geschlossen.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.081
5.969
ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
Aber nicht sonntags!
Deshalb sind in Deutschland auch sonntags z.B. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser geschlossen.
Jetzt spalte bitte keine Haare. Es ging um den Versandhandel. Restaurants, Tankstellen und Krankenhäuser haben sonntags immer geöffnet, die Landwirtschaft arbeitet sonntags nur zur Erntezeit oder wenn es die Natur sonst irgendwie vorgibt. Deshalb hatte ich dieses Beispiel gewählt. Es war auch nicht als vollständige Aufzählung gemeint.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.633
10.121
www.red-travels.com
zum Dining Offer: falls noch jemand vor hat im Vlet HH-Jungfernstieg zu reservieren: macht es entweder über die Hotline oder gebt bei der Onlinereservierung an, dass ihr mit der Platinum/Centurion bezahlt, gibt kostenlosen Champagner lt. Kellner :LOL: o_O
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
493
260
Bzgl Dining Offer: Hat schon jemand probiert einem Gutschein damit zu erwerben, um den Vorteil ins nächste Jahr zu übertragen?
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Bzgl Dining Offer: Hat schon jemand probiert einem Gutschein damit zu erwerben, um den Vorteil ins nächste Jahr zu übertragen?
Das würde mich auch interessieren, speziell für München!

Habe testweise für ein paar Euro einen Brenners Gutschein online gekauft, aber da hat das Dining Offer nicht gezogen.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Online oder Vorort?
Es muss vermutlich das gleiche Abrechnungsgerärt verwendet werden, wie im Restaurant
Kann eigentlich eine Zahlung vom Restaurant darüber auch manuell autorisiert werden? Leider ist kein Restaurant bei mir in der Nähe aber wollte versuchen einen Gutschein per E-Mail zu bestellen.
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
759
269
Ich habe bei MM mehrere Sachen gekauft..Auf der Kreditkarte geblockt. Jetzt bekomme ich wöchentlich ein Paket, weil Ware nicht auf Lager. Dann wird nur die verschickte Ware abgebucht. Das letzte Paket soll erst nach dem 17.12. Mal sehen ob mir die 30 Euro gutgeschrieben werden.
Ich habe mir in der Black Week eine Switch für 278€ (versandkostenfrei)gekauft,online bei MM.
(zusätzlich genutzt: 10€-MM-Gutschein + 1000P Payback + 30€ Blue Deals Amex)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
ich rede nichtmal vom Versand an sich, aber das, was die danach mit entsprechender Verzoegerung machten (die offensichtliche Freigabe des Versandes) kann auch entspannt aus dem Homeoffice erfolgen...
Gibt bestimmt tausende potentielle AN die nur auf so eine Stelle gewartet haben und sich deshalb dem Arbeitsmarkt bisher entzogen haben.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.068
ANZEIGE
Das aktuelle Vino.com Offer liest sich, als zähle kumulierter Umsatz. Jemand mit mehreren Bestellungen hier, der das bestätigen kann? Oder habt Ihr stets die geforderte Summe in einem Rutsch ausgegeben?

migolf