• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: es gibt den C&A Offer nur bei der Payback Amex, nicht bei den MR fähigen Karten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.550
10.033
www.red-travels.com
hat sich zufällig jemand die Liste der teilnehmenden Hotels für das Accor Offer (50€ bei 250€ bis Ende Januar) gespeichert? der Merchantgeo Server ist momentan down :unsure:
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
814
1.063
Das aktuelle Vino.com Offer liest sich, als zähle kumulierter Umsatz. Jemand mit mehreren Bestellungen hier, der das bestätigen kann? Oder habt Ihr stets die geforderte Summe in einem Rutsch ausgegeben?
Dann möchte ich lösen. Es ist kumuliert gemeint.
Aus meiner letzten Lieferung kann ich übrigens noch einen Gutschein teilen:
VINOXMAS21DE = 20,- EUR Rabatt ab 100,- EUR. Und ja, natürlich kombinierbar mit Amex...

migolf
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
Da gibts doch jedes Jahr so eine Kaschmir-Aktion im Herbst/Winter rum. Ist wahrscheinlich wieder vorbei, die sind stellenweise aber qualitativ sehr gut, dieses Kaschmirzeugs und günstig ohnehin. Aber klar, für Amex-Kunden noch weniger brauchbar als die Tedi-Aktion.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Da gibts doch jedes Jahr so eine Kaschmir-Aktion im Herbst/Winter rum. Ist wahrscheinlich wieder vorbei, die sind stellenweise aber qualitativ sehr gut, dieses Kaschmirzeugs und günstig ohnehin. Aber klar, für Amex-Kunden noch weniger brauchbar als die Tedi-Aktion.
Ich will mehr MrPorter und Farfetch Offers, oder endclothing.
Weiß nicht wann ich das letzte mal bei Tedi war, oder wo einer ist
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.550
10.033
www.red-travels.com
Ich wüsste nicht mal was ich bei C&A kaufen sollte

Ich will mehr MrPorter und Farfetch Offers, oder endclothing.
Weiß nicht wann ich das letzte mal bei Tedi war, oder wo einer ist

andere wollen weniger Farfetch... ich wüsste nicht was ich dort kaufen sollte ;) da gehe ich lieber in den stationären Einzelhandel und probiere die Sachen aus, ist auch verträglicher für die Umwelt als unzählige Retouren.

bei C&A gibt's bestimmt auch Gutscheine für Amazon etc. oder nicht? ;)
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
332
351
Ich wüsste nicht mal was ich bei C&A kaufen sollte
Das ist wiederum ein anderes Thema. Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein C&A von innen gesehen zu haben. Allerdings helfen Offers dieser Art, die Karte mehr und mehr im Mainstream ankommen zu lassen, was sich dann auch eigentlich positiv auf die Akzeptanzstellen auswirken sollte. Demnach begrüße ich solche Offers, auch wenn ich sie selber nicht nutze. Apple, Apple Pay, Amazon oder Breuninger Offers wären mir allerdings auch lieber. ;)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels
10.02.2012
3.577
1.506
C&A hier wieder nur auf der Hauptkarte... Wenn mri freundlicherweise jemand bitte die passenden IDs fuer nicht-Paypal schicken koennte, bastele ich mir die Links auch gern selber!

und wo wir gerade bei Wuenschdirwas sind: mir wuerden mehr Ikea-Bauhaus-Globus- oder auch Mediamarkt-Otto-Saturn-Pauschaloffers zusagen :)
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
andere wollen weniger Farfetch... ich wüsste nicht was ich dort kaufen sollte ;) da gehe ich lieber in den stationären Einzelhandel und probiere die Sachen aus, ist auch verträglicher für die Umwelt als unzählige Retouren.

bei C&A gibt's bestimmt auch Gutscheine für Amazon etc. oder nicht? ;)
Ich weiss schon garnicht mehr wofür ich mein Amazon Guthaben nutzen soll. Irgendwie sind die Angebote bei anderen Händlern aktuell besser...
Allein das AirPods Pro mit Magsafe Angebot beim MM heute
MM und Amazon für 199
MM gibts nen 20€ GS obendrauf (und 30 € übers Blue Week Offer)


"umweltverträglicher" in nem Fliegerforum... :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

C&A hier wieder nur auf der Hauptkarte... Wenn mri freundlicherweise jemand bitte die passenden IDs fuer nicht-Paypal schicken koennte, bastele ich mir die Links auch gern selber!

und wo wir gerade bei Wuenschdirwas sind: mir wuerden mehr Ikea-Bauhaus-Globus- oder auch Mediamarkt-Otto-Saturn-Pauschaloffers zusagen :)
Ich hätte auch gern das Paypal Offer gehabt.
Mich wundert nur dass diese Offers "personalisiert" sein sollen. Da hast ne Platin und kriegst C&A Offers. Meine +1 kriegt die MrPorter Offers... könnte sie maximal für Deko nutzen....
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Das ist wiederum ein anderes Thema. Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals ein C&A von innen gesehen zu haben. Allerdings helfen Offers dieser Art, die Karte mehr und mehr im Mainstream ankommen zu lassen, was sich dann auch eigentlich positiv auf die Akzeptanzstellen auswirken sollte. Demnach begrüße ich solche Offers, auch wenn ich sie selber nicht nutze. Apple, Apple Pay, Amazon oder Breuninger Offers wären mir allerdings auch lieber. ;)
Breuninger Offers sind gefährlich... Man konnte ne Zeit über CB 8% bei Breuninger sparen.... Mein Kleiderschrank platzt seitdem aus allen Nähten
 

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
sagt wer? Warum sind nervige "ich trage zum Forum nix bei, aber hat jemand mal einen Promo-Link mich" erlaubt, aber "mich nervt, dass Du nix beiträgst und nur Links abgreifen willst"-Diskussionsbeiträge nicht?
naja, wenn Du meinst ich trage nichts bei, okay.
ich hatte ursprünglich nur auf das C&A Offer aufmerksam gemacht und für alle hier den Payback Link gepostet.
...und ja, ich fragte natürlich auch nach dem Link für das MR Offer.

.
 

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
3.403
1.162
Main-Taunus-Kreis
Ich habe noch mal eine Frage zu aktuellen Erfahrungen mit der 200 EUR-Gourmet Gutschrift und Fremdwährungen. Hat jemand dieses Angebot schon einmal in den USA versucht zu nutzen oder ggf. eine erfolgreiche Einlösung des Angebotes erwirkt, obwohl die Abrechnung nicht in EUR erfolgt ist?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Farfetch ist auch neuer Paybackpartner.
20fach bis 7.12.21.
Den hab ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang verbraucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn schon durch "fliegen" die Umwelt kaputt mache, müssen es ja nicht noch hunderte Retouren sein, weil Kleidung nicht passt etc. ich bestelle keine Kleidung im Internet, egal was es als CB gibt ;)
Und ich kaufe nicht bei C&A selbst wenn ich es umsinst bekommen würde
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
332
351
ANZEIGE
Mache ich bei Farfetch irgendwie etwas falsch oder wieso kostet eine Jacke dort UVP fast 300€ mehr als die exakt gleiche Jacke bei Breuninger (ohne Sale) oder beim Designer selber? Ist mir jetzt bei ein paar Produkten aufgefallen, danach hab ich aufgehört zu gucken.