Nein....frage sagt alles. Die Onlinemaske zeigt mir TK Flüge.
Ist das so ?
Auf die riesig dimensionierte "Book Star Alliance award ticket" Schaltfläche klicken?ok, danke. Bei der Homepage wird mir bei den Suchen bisher nur TK angezeigt. Gibt es eine Trick?
wenn ich den sehen könnte....Auf die riesig dimensionierte "Book Star Alliance award ticket" Schaltfläche klicken?
wenn ich den sehen könnte....
Ja, es gibt einen Trick.
Man loggt sich ein, klickt auf Awardtickets und setzt das Häckchen auf StarAlliance-Flüge.
Über das Handy geht's nicht, auch nicht über die App.
ja danke. mit Link gehts sofort. Den Button sehen ich in der tat NIRGENDS !!!!Auf die riesig dimensionierte "Book Star Alliance award ticket" Schaltfläche klicken?
ja danke. mit Link gehts sofort. Den Button sehen ich in der tat NIRGENDS !!!!
so siehts aus...
Lassen sich die *A Awards mit TK - Meilen inzwischen wieder online buchen ? An der hotline kennt sich sicher wieder niemand damit aus; so wir ich M&S kennengelernt habe![]()
Nein, geht definitiv nicht. Allerdings lassen sich TK Awards jetzt online buchen und - jetzt auch canceln !ja evet
Nein, geht definitiv nicht. Allerdings lassen sich TK Awards jetzt online buchen und - jetzt auch canceln !
Soweit komme ich auch, wenn man dann auf weiter klickt kommt eine Fehlermeldung. Allerdings werden S&G der Kreditkarte belastet und man muss durch das umständlich claim Formular sein Geld zurückfordern. Seit ich diese TK IT kenne schimpfe ich nicht mehr über die LH IT.Wenn ich auf weiter klicke, wird die Buchung abgeschlossen.