SQ Krisflyer: Prämienbuchung wg. des ersten Segments gecancelt

ANZEIGE

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Frankfurt am Main und Köln
ANZEIGE
Mitarbeiterin in der Hotline hat keine Befugnis Meilenbuchungen zu bearbeiten oder vorzunehmen... entsprechende Kollegen sind auch noch nicht im Haus.
Sie konnte mir allerdings die systemseitige Verfügbarkeit der NUE-FRA-ZRH Verbindung bestätigen. Man wird sich im Laufe des Tages bei mir melden.
genau deshalb den KrisFlyer Chat nutzen!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.600
7.181
SNA
Nicht anrufen! nutz den chat bei krisflyer. Die sind wesentlich kompetenter. Wartezeit ca 45 min. Du bekommst die referenznummer und lässt den chat offen bis sich ein agent meldet. Natürlich vorher anklicken ‚chat with an agent‘
Wenn ich den Chat anklicke und dann “Chat with an Agent“ dann kommt die Aussage, dass kein Agent vorhanden ist und es passiert nichts. Soll man dann einfach drinbleiben? Also bei Kris dem Chatboot?

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.259
2.510
Frankfurt am Main und Köln
Wenn ich den Chat anklicke und dann “Chat with an Agent“ dann kommt die Aussage, dass kein Agent vorhanden ist und es passiert nichts. Soll man dann einfach drinbleiben? Also bei Kris dem Chatboot?
einfach mehrmals klicken.. und zwar solange bis du in die Warteschlange kommst (eine Nummer hast)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

einfach mehrmals klicken.. und zwar solange bis du in die Warteschlange kommst (eine Nummer hast)
Ergänzung: nach unserer zeit ist der Chat bis ca. 18:00 Uhr besetzt und dann wieder ab ca. 2 Uhr morgens. Wenn Du es nach 17 Uhr versuchst, da waren die Chancen ganz gut. Wie gesagt immer mehrmals Agent eingeben oder drauf klicken

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
188
126
NUE & MUC
Ich erhielt heute Morgen einen Anruf von einer sehr kompetenten SQ-Mitarbeiterin (norwegische Nummer).
Zunächst bot sie mir eine Ersatzbeförderung NUE-FRA-DXB an - aufgrund Verfügbarkeiten allerdings nur in Y.
Da dies für uns nicht akzeptabel ist, erkundigte ich mich nach der o.g. Möglichkeit von NUE über FRA nach ZRH (Verfügbarkeiten bei Krisflyer in C) und anschließend nach DXB zu reisen.
Hier prüfte sie kurz ihr System und konnte mir umgehend bestätigen, dass es möglich sei, uns auf das entsprechende Routing umzubuchen.
Keine drei Minuten nach Gesprächsende hatte ich bereits die Bestätigung des neuen Routings in meinem Postfach.

An dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für all eure Unterstützung und die Ratschläge in dieser Angelegenheit!! Auf das Forum ist eben Verlass! :)

Anhänge

• Screenshot 2022-01-13 at 10.37.54 AM.jpg
    Screenshot 2022-01-13 at 10.37.54 AM.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 18