Aladin
Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Dauerauftrag wurden dieses Monat schon zum zweiten Mal nicht ausgeführt. Das Konto war jeweils gedeckt. Das erste Mal im Dezember. Das zweite Mal jetzt im März.
Weiß jemand woran das liegt oder wie man das zur zuverlässigen Ausführung bringt?
Der Support weiß davon nichts oder sagt nur, dass sie Probleme hatten mit Daueraufträgen. Man soll halt manuell überweisen. Das bringt mir als Kunde nur nichts. Entweder es klappt zuverlässig oder ich nutze es nicht.
Ich kann den umkehrten, also positiven Fall schildern. Ich habe für ein wenig Rotation auf dem Konto einen ansonsten unwichtigen Dauerauftrag bei Revolut laufen. Ende Februar war aus Schusseligkeit nicht mehr genug Deckung vorhanden. Revolut hat mich daufhin über die Unterdeckung informiert und um Aufladung gebeten. Und den Dauerauftrag danach pünktlich am 01.03. ausgeführt.