ANZEIGE
Hallo zusammen,
manchmal erwische ich unglaubliche Wahrscheinlichkeiten - long story short:
Mittwoch soll es für mich und einen Mitreisenden Business Class (P) nach New York gehen. Am 02.04. soll dann der Rückflug von San Francisco aus erfolgen.
Problem: Mitreisender ist seit heute Corona Positiv. Yippieh. Was ein Timing.
Also überlege ich alleine zu reisen, allerdings würde ich dann nur New York machen. Ich müsste also folgende Änderungen vornehmen:
- Storno des Mitreisenden Hin- und Rückflüg
- Änderung meines Rückfluges. Datum und Ort: EWR => HAM am 23.03. statt SFO => HAM am 02.04.
Geht das?
Und wenn ja, wie? Online steht ich kann nur "alle stornieren". Soll mich an die Hotline wenden. Die Hotline hat ne Bandansage, schon den ganzen Tag "Versuchen Sie es später". Keine Chance nen Menschen an den Hörer zu bekommen.
Gibt es irgendwelche Tipps? Tricks?
Gebucht hatte ich alles auf Lufthansa.com direkt.
Wenn Infos fehlen, sorry - ich hab da nicht so die Ahnung von.
Danke
manchmal erwische ich unglaubliche Wahrscheinlichkeiten - long story short:
Mittwoch soll es für mich und einen Mitreisenden Business Class (P) nach New York gehen. Am 02.04. soll dann der Rückflug von San Francisco aus erfolgen.
Problem: Mitreisender ist seit heute Corona Positiv. Yippieh. Was ein Timing.
Also überlege ich alleine zu reisen, allerdings würde ich dann nur New York machen. Ich müsste also folgende Änderungen vornehmen:
- Storno des Mitreisenden Hin- und Rückflüg
- Änderung meines Rückfluges. Datum und Ort: EWR => HAM am 23.03. statt SFO => HAM am 02.04.
Geht das?
Und wenn ja, wie? Online steht ich kann nur "alle stornieren". Soll mich an die Hotline wenden. Die Hotline hat ne Bandansage, schon den ganzen Tag "Versuchen Sie es später". Keine Chance nen Menschen an den Hörer zu bekommen.
Gibt es irgendwelche Tipps? Tricks?
Gebucht hatte ich alles auf Lufthansa.com direkt.
Wenn Infos fehlen, sorry - ich hab da nicht so die Ahnung von.
Danke