Prototyp für neue Marriott Zimmer

ANZEIGE

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
ANZEIGE
Auf Loyalty Lobby wurde heute ein Video geteilt von einem Prototyp für ein neues Zimmer Layout.
Das Video stammt laut LL von Marriott und wurde an ausgewählt Kunden gesendet um deren Feedback dazu zu erhalten.

Was sagt ihr dazu?

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.426
1.408
Scheint, als wolle man auf kleinem Raum noch mehr unterbringen. Qualitative hochwertige Betten lassen sich so nicht unterbringen. Kommt jetzt auf die Kategorie an, aber in höherwertigen Hotels würde mir diese Schmalspurvariante nicht mehr gefallen. Aber grundsätzlich spricht ja nichts dagegen, auch ein hochwertiges Bett von der Decke herunterfahren zu lassen.
An und für sich bin ich cleveren Lösungen, aus engem Raum mehr zu machen, aber sehr aufgeschlossen. Der Kompromiss sollte nur nicht gerade beim Bett sein.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.218
6.450
BSL
Auf Loyalty Lobby wurde heute ein Video geteilt von einem Prototyp für ein neues Zimmer Layout.
Das Video stammt laut LL von Marriott und wurde an ausgewählt Kunden gesendet um deren Feedback dazu zu erhalten.

Was sagt ihr dazu?

Da kann dann endlich mal richtig sauber gemacht werden unter dem Bett ;) aber ich weiss nicht so recht, ob ich direkt darunter sitzen möchte.
Und was ist, wenn der Zimmerservice wieder mal nur alle drei Tage angeboten wird, muss man dann selbst die Möbel rücken?

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
426
174
FRA
Finds grundsätzlich erst mal interessant. Prinzipiell ziehe ich höherwertigen Raum viel Raum vor, habe aber dennoch Bedenken bei der Wirtschaftlichkeit von so einem Aufzug. Wirklich stören tut mich allerdings die fehlende Kopflehne.