Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
ANZEIGE
Ich bekomme, gerade seit ich hier mitlese und ausdrucke, immer schlechtere Gutscheine per Post. So einen Mega Zweier von Aral hab ich auch :D
Zum Thema "Ausgedruckt & Drogeriemarktbesuch": Wie immer freundlich und ohne Probleme.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das ist doch das übliche Spiel mit den Kunden(werbungs)bindungsprogrammen. Geködert wird mit Leckerli, dann mit Abfall gefüttert.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Heute im DM: Problemlos wurden alle Gutscheine und Coupons akzeptiert. Ach so, W-Rasierer waren noch ausreichend vorhanden. Ist schon ein heftiger Preisunterscheid: Der Rasierer kostet (inkl. Klinge) 0,95 und eine Ersatzklinge fast 3 €...

Bin gespannt, was meine Stamm-Filiale am Montag macht. Kleinbeigeben werde ich bestimmt nicht.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Lass dich nicht unterkriegen. Berechtigte Coupons müssen auf alle Fälle akzeptiert werden.

Nee, bin nur bei diesem 10fach und einem bestehenden langjährigen Konto etwas unentschlossen deswegen in der Filiale Krach
zu schlagen. Bei dem 5fachen aus dem Newsletter ist dieser berechtigt. Da sollen die mal was gegen sagen. :-(

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn ich den Text

Unser besonderer Willkommensgruß:
Mit diesem Coupon erhalten Sie in Ihrem dm-Markt einmalig 10fach PAYBACK Punkte auf Ihren gesamten Einkauf.* So macht das Punktesammeln noch mehr Freude. Schauen Sie mal vorbei – wir heißen Sie ganz herzlich willkommen! Das Team von Ihrem dm-Markt.

SO FUNKTIONIERT’S: COUPON MITNEHMEN UND VORLEGEN!
Einfach diesen Coupon zusammen mit Ihrer PAYBACK Karte vor dem Bezahlen an der Kasse vorlegen. Mit diesem Coupon erhalten Sie in Ihrem dm-Markt einmalig 10fach PAYBACK Punkte auf Ihren gesamten Einkauf, was einem Rabatt von 10 % entspricht. Je Einkauf ist ein Coupon einlösbar. Der Coupon ist nicht mit anderen Coupons kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.

recht interpretiere, dann darf es damit keine Probleme geben, solange er noch nicht auf dem Konto eingelöst wurde.

Willkommensgruß: Wilkommen im DM. Wann, wie, wo, wie, tut nichts zur Sache.
Einmalig: Der Coupon darf nur einmal pro Konto eingelöst werden.
Je Einkauf ein Coupon: Unklar! Nur dieser Coupon und nur einmal?
Coupon nicht mit anderen kombinierbar: Unklar! Was ist wenn auf einem anderen Coupon steht, dass er kombiniert werden darf?

Beim 400-Punkte-Pampers-Coupon steht klar drauf:

Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder PAYBACK Extra-Punkten nicht kombinierbar.

Beim Fonic hingegen:

Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder PAYBACK Extra-Punkten kombinierbar.

Letzterer dürfte dann mit dem 10fachen kombiniert werden, der 10fach jedoch nicht mit letzterem.

Ja was denn nun? Durften bei Payback mal wieder die Praktikanten ran?

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real - 10fach Punkte

Am Mittwoch, dem 16.02.11 gibt es bei real wieder 10fach Punkte.

Der Code ist 2099 5690 (für stationär und auch Onlineshop).

Die Überschrift lautet:

Mit Payback pro Jahr über 140 € sparen.

Klasse, wenn die "ersparten" Punkte auch alle auf Anhieb gutgeschrieben würden. ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Mit Payback pro Jahr über 140 € sparen.

Dafür würde ich mir die PB-Karten nicht mal anschauen. Aber was die als Beispielrechnung für die 140 € bringen, ist eine Praktikanten-Phantasie. Gut, dass ich sie nicht zur Wirklichkeit werden lasse.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Habe am 21.01.2011 das letztemal einen 5fach auf alles vom FM bei real eingelöst.
Erst wurden 188 Punkte zum 21.01.2011 gutgeschrieben und anfang dieser Woche mit Datum 21.01.2011 wieder storniert.
Heute ist eine Buchung (168 Punkte ,5 fach auf alles vom FM ) zum 06.02.2011
gutgeschrieben.:confused:

War bei mir genauso. Payback hatte zunächst eine falsche Punktanzahl gut geschrieben, diese dann storniert und am 06.2 die richtige punktzahl wieder gebucht. Haben anscheinend am 06.02 einen anstrengenden Arbeitstag bei Payback gehabt...

D

derstille

Guest
Angebote bei real

War am Freitag 11.02.2011 bei real einkaufen.Kurz nach dem eingang....Berge von Ariel Waschmittel darüber das Angebotsschild nur Freitag und Samstag ......12,99€.
Und Heute lese ich das Angebotsblatt von real:Kaufe 3xAriel und einen 10€ Gutschein bekommen -- der Preis pro Packung 12,99€:confused:

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Bei Schlecker gibt es ab 21.02.11 beim Kauf von 3 Produkten in Höhe von 5 Euro an der Kasse 2 Euro Rabatt . Zu den Produkten gehören: DOVE, AXE, REXONA, SIGNAL, CORAL, VISS und DOMESTOS. Evtl. ist es ja eine bundesweite Aktion, die auch bei DM läuft. Dann gäbe es auch noch Punkte. Wenn dann noch eine Coupon-Aktion ( wie letztes mal bei DOVE) dazu käme, wäres es richtig gut.....

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und du hast am Freitag eingekauft? Pech gehabt ;)

Am Freitag/Samstag hätten 3 Packungen 38,97 € gekostet, nächste Woche kosten sie unter Berücksichtigung des Gutscheines nur noch 28,97 €.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Bei Schlecker gibt es ab 21.02.11 beim Kauf von 3 Produkten in Höhe von 5 Euro an der Kasse 2 Euro Rabatt . Zu den Produkten gehören: DOVE, AXE, REXONA, SIGNAL, CORAL, VISS und DOMESTOS. Evtl. ist es ja eine bundesweite Aktion, die auch bei DM läuft. Dann gäbe es auch noch Punkte. Wenn dann noch eine Coupon-Aktion ( wie letztes mal bei DOVE) dazu käme, wäre es richtig gut.....

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Solch ein Angebot 3 kaufen und 10 € Gutschein sollte es bei real wieder für Persil Megaperls geben.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei Schlecker gibt es ab 21.02.11 beim Kauf von 3 Produkten in Höhe von 5 Euro an der Kasse 2 Euro Rabatt . Zu den Produkten gehören: DOVE, AXE, REXONA, SIGNAL, CORAL, VISS und DOMESTOS. Evtl. ist es ja eine bundesweite Aktion, die auch bei DM läuft. Dann gäbe es auch noch Punkte. Wenn dann noch eine Coupon-Aktion ( wie letztes mal bei DOVE) dazu käme, wäres es richtig gut.....

Davon habe ich bei dm noch nichts gesehen.

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Wie sieht es eigentlich mit den Wertschecks aus, die man am Automaten ausdrucken kann? Muss man die sofort verwenden oder gibt es eine gewisse Gültigkeit?
Es geht mir darum unsere Punkte jetzt in Wertschecks einzutauschen, während die 10%-Aktion noch läuft.

Hier die offizielle Info dazu: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDH...eues__bei__dm/11-02-09__Wertscheckwochen.html

/edit
Nach einem Telefonat mit der kostenfreien Hotline, habe ich meine Frage beantworten können.
Die Wertschecks gelten 3 Jahre und dann bis zum 31.12. des letzten Jahres.
Allerdings hat mir die Dame eine Einschränkung genannt: die 10% Punktegutschrift für den Wertscheck gelten nur für den ersten Wertscheck. Wer also mit dem Gedanken spielte, sich viele 5€-Wertschecks auszudrucken, um bei der Einlösung möglichst flexibel zu sein, kann das vergessen.

Für mich bedeutet das, dass ich alle meine Punkte jetzt bei dm in einen Wertscheck tausche und dann in Ruhe damit einkaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wie sieht es eigentlich mit den Wertschecks aus, die man am Automaten ausdrucken kann? Muss man die sofort verwenden oder gibt es eine gewisse Gültigkeit?
Es geht mir darum unsere Punkte jetzt in Wertschecks einzutauschen, während die 10%-Aktion noch läuft.

Hier die offizielle Info dazu: dm-Homepage Deutschland - PAYBACK Wertscheck Wochen

Bei dm wird es mit der Gültigkeit der Wertschecks nicht anders sein als bei real. Bei real sind die Wertschecks meistens min. 2 Jahre lang gültig.