Gibt es näheres zum Gerücht, wonach am 1.4. die FCL E wiederöffnet werden soll?
Warum die sich auch immer Swissport nennen dürfen. Gibt nicht einmal Raclette. Bei der Swiss schon. Auch in der Economy. Auch bei der SBB. Da ist Swiss Programm.Die tolle Swiss Lounge mit F Bereich in T5 in ORD gibt es nicht mehr. Ersatz ist eine von Swissport betriebene Lounge. Massives downgrade.
Swissport ist ein weltweit tätiger Groundhandler, der u.A. auch Lounges betreibt. Allzu viel "Swissness" würde ich da nicht erwarten.Warum die sich auch immer Swissport nennen dürfen. Gibt nicht einmal Raclette. Bei der Swiss schon. Auch in der Economy. Auch bei der SBB. Da ist Swiss Programm.
Angenommen das ist zutreffend, ab wann gilt der SFP 22? LX hat per Ende März (27., 29., 30.) neue Destinationen angekündigt. Heisst das, der SFP 22 gilt ab (irgendwann) Ende März?Wie hier geschrieben wurde die letzten Wochen mehrfach vor Ort betont, dass man plant zum Beginn SFP in E wieder zu öffnen, zuletzt mir vor einer Woche so gesagt worden…
War auch nicht ganz ernst gemeint.Swissport ist ein weltweit tätiger Groundhandler, der u.A. auch Lounges betreibt. Allzu viel "Swissness" würde ich da nicht erwarten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Angenommen das ist zutreffend, ab wann gilt der SFP 22? LX hat per Ende März (27., 29., 30.) neue Destinationen angekündigt. Heisst das, der SFP 22 gilt ab (irgendwann) Ende März?
Diesen Mittwoch habe ich die Info vom Personal bekommen, dass die FCL E am 27.03. wieder öffnet.
Planen die bei LX eigentlich , die Lounges mal wieder etwas früher zu öffnen? Oder zumindest eine der Lounges in A? Vor Covid war das ja 5.30 Uhr, und nicht erst 6.00 Uhr (was für die ersten Morgenflüge zu spät ist).
+ First Class Check in wird ebenfalls am 27.03. geöffnetIch habe nun nochmal meinen Kontakt bei LX aktiviert und alles nachgefragt, dann braucht man nicht mehr spekulieren.
Hier die Details.
FCL A weiter 6-22 Uhr, keine Änderung geplant
Alpine Lounge A ab 27.03. mit erweiterten Öffnungszeiten, 7 Tage die Woche von 6-18 Uhr anstatt bisher 10-17 Uhr.
FCL E (gepriesen sei der Herr) ohne zeitliche Experimente direkt im 2-Schichtbetrieb von 6-22:30 Uhr ab 27.03.
SEN E weiter kombinierte One Class Lounge für C und *G und SEN, aber ab 27.03. erweiterte Öffnungszeiten von 6-22 Uhr statt vorher 6-14 Uhr.
Wie oben geschrieben zusätzlich ab 03.05. LX Arrival Lounge.
Das ist nun alles ein deutlicher Schritt zur Normalität, wie ihn ja auch die Schweiz ingesamt vollzogen hat. Die beste News daran ist, dass es keinen Sparbrötchenversuch eines Einschichtbetriebes in der FCL E geben wird, sondern gleich volles Programm. Passt mir wunderbar, bin gleich am 27.03. eh vor Ort.
... sehr gute Nachrichten! Danke Dir!SEN E weiter kombinierte One Class Lounge für C und *G und SEN, aber ab 27.03. erweiterte Öffnungszeiten von 6-22 Uhr statt vorher 6-14 Uhr.
In Genf bleibt es weiterhin bei der Einheitslounge? Oder öffnet da absehbar mehr ?
Siehe #497 von mir eine Seite vorher, habe nichts Neues gehört dazu, aber ich frage nochmal nach für Dich![]()
Danke, hatte überlegt über GVA statt VIE zu fliegen. Aber ohne der HON Bereich ist nicht so lohnenswert zum Warten...GVA SEN Lounge öffnet am 01.04. wieder täglich von 06:00 bis 20:30 Uhr, ab da auch diese Öffnungszeiten in der C Lounge.
GVA HON Lounge bleibt noch bis auf weiteres geschlossen, sep. HON Bereich in C Lounge mit Bedienservice.
Evtl. missverstehe ich dich, aber welche (LHG-)Langstrecke kommt in ZRH nicht an einem Finger an?C Bus wie immer. Abholung am Flugzeug für F nur Langstrecke ankommend mit Transfer zu A.
Evtl. missverstehe ich dich, aber welche (LHG-)Langstrecke kommt in ZRH nicht an einem Finger an?