ANZEIGE
Ich hatte im letzten Monat das Hotel: The Triest in Wien gebucht, am 21.3. Am selben Tag abends habe ich es storniert, da ich es leider nicht geschafft hätte anzureisen.
Gestern habe ich durch meine Amex Abrechnung gesehen, dass mir das Hotel am 21.3 zwei Zimmer belastet hat.
Also Marriott Titanium angerufen, die haben sich die Buchungsnummer geben lassen und das Hotel kontaktiert. Heute schreibt mir eine Dame vom Hotel Triest, dass man eine Buchung stornieren könne, die andere aber belastet lasse, als "no show."
Die weigern sich jetzt die zweite Abbuchung auch zu stornieren, beharren darauf, dass ich zwei Mal am selben Tag für den selben Zeitraum über den selben Betrag das Hotel gebucht hätte und nur ein Zimmer storniert hätte.
Ich habe das aber nicht getan, ich habe auch in meinen E-Mails nur die Buchungsbestätigung für eine Zimmerbuchung.
Hattet ihr schon Mal einen ähnlichen Fall? Ich hatte so etwas noch nie. Nur wie kann ich denn beweisen, dass ich nur ein Zimmer gebucht habe.
Allein aus der Logik heraus ist es einfach Quatsch, warum ich am selben Tag zwei Zimmer für mich buche und dann eins storniere. Zu Mal der Zimmerpreis exakt der selbe ist.
Jetzt muss ich mit dem Hotel rumschlagen. Es geht um 500 Euro, bei 50 Euro hätte ich vermutlich nichts gemacht.
Danke
Gestern habe ich durch meine Amex Abrechnung gesehen, dass mir das Hotel am 21.3 zwei Zimmer belastet hat.
Also Marriott Titanium angerufen, die haben sich die Buchungsnummer geben lassen und das Hotel kontaktiert. Heute schreibt mir eine Dame vom Hotel Triest, dass man eine Buchung stornieren könne, die andere aber belastet lasse, als "no show."
Die weigern sich jetzt die zweite Abbuchung auch zu stornieren, beharren darauf, dass ich zwei Mal am selben Tag für den selben Zeitraum über den selben Betrag das Hotel gebucht hätte und nur ein Zimmer storniert hätte.
Ich habe das aber nicht getan, ich habe auch in meinen E-Mails nur die Buchungsbestätigung für eine Zimmerbuchung.
Hattet ihr schon Mal einen ähnlichen Fall? Ich hatte so etwas noch nie. Nur wie kann ich denn beweisen, dass ich nur ein Zimmer gebucht habe.
Allein aus der Logik heraus ist es einfach Quatsch, warum ich am selben Tag zwei Zimmer für mich buche und dann eins storniere. Zu Mal der Zimmerpreis exakt der selbe ist.
Jetzt muss ich mit dem Hotel rumschlagen. Es geht um 500 Euro, bei 50 Euro hätte ich vermutlich nichts gemacht.
Danke