Hi zusammen!
Ich bin morgen das erste mal (als Passagier) am Flughafen Genf und wollte mich erkundigen, welche Lounge(s) ihr da empfehlen könnt. Da wir als *G mit THY fliegen haben wir somit die Möglichkeit in die *G, sowie PP Lounges reinzugehen.
Ich fliege sonst immer von Zürich und finde die Swiss Senator Lounges (bis auf die im Terminal E) nicht wirklich der Renner.
Ich bin letzte Woche Samstag das erste Mal in GVA gewesen, und hatte wegen verpasstem Flug einen längeren Aufenthalt. Ich hab die Zeit in der
Swiss Senator (Mezzanine Level T1, A Gates) verbracht, klein und übersichtlich, modern eingerichtet, sehr aufmerksames Personal, Essen hat mir gefallen (morgens Brötchen, Brot, Rührei, Omeletts, grüner Spargel, ein großer Topf Sauce Hollandaise

, Käse, Aufschnitt, Müsli. Mittags Tomatensuppe, Nudeln, Hackfleischsauce, Salat und ein paar andere kleine Sachen). Die Zeit hab ich auch für einen Rundgang zu den anderen Lounges genutzt.
Links von der Senator die
Swiss Business, ähnlich eingerichtet, etwas größer, war etwas mehr los.
Rechts von der Senator zunächst die
Aspire Lounge, Zugang mit PP, war ich aber nicht drin.
Weiter rechts den Gang runter kommt, ganz am Ende, die
Marhaba Lounge, Zugang mit PP. Da war sehr wenig los, und diese ist die einzige von den genannten, die Fenster zum Vorfeld und zu den Bergen hat. Alle anderen haben die Fenster zur Stadtseite.
BA Lounge und KLM Lounge sind in dem gleichen Bereich wie die Swiss Business, in diesen war ich aber nicht. Kann sein dass diese auch Fenster zum Vorfeld haben.
Im Bereich C Gates gibt es auch noch Lounges, da kann ich aber auch nichts zu sagen.