ANZEIGE
Ich habe vor 10 Tagen mit Agoda ein Hotel in Singapur gebucht für 3 Nächte. Heute habe ich festgestellt, dass ich weder die Buchung in meinem Account sehe, noch das ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Allerdings wurde der komplette Betrag am nächsten Tag auf der Kreditkarte belastet.
Leider bekomme ich kein Ticket erstellt, oder jemanden ans Telefon - dafür benötige ich die Agoda Buchungsnummer die ich auch nicht habe.
Hat das schonmal jemand gehabt? Wie erreiche ich Agoda?
Würdet ihr einfach die Zahlung zurückbuchen und das Hotel erneut buchen?
Edit: Hat sich erledigt. Habe das Hotel über den Check24 Account meiner Freundin mit meiner Kreditkarte gebucht, da war ein Gutschein hinterlegt...
Allerdings wurde der komplette Betrag am nächsten Tag auf der Kreditkarte belastet.
Leider bekomme ich kein Ticket erstellt, oder jemanden ans Telefon - dafür benötige ich die Agoda Buchungsnummer die ich auch nicht habe.
Hat das schonmal jemand gehabt? Wie erreiche ich Agoda?
Würdet ihr einfach die Zahlung zurückbuchen und das Hotel erneut buchen?
Edit: Hat sich erledigt. Habe das Hotel über den Check24 Account meiner Freundin mit meiner Kreditkarte gebucht, da war ein Gutschein hinterlegt...
Zuletzt bearbeitet: