Feedback-ID nach Einreichung einer Anfrage über das Feedback-Formular

ANZEIGE

hai_ingrid

Neues Mitglied
05.07.2010
14
1
ANZEIGE
Hallo Lufthansa,

ich habe per Feedback-Formular eine Hotelrechnung etc. wg. kurzfristig annulliertem Flug eingereicht.
Bin irritiert, dass ich nicht unmittelbar eine Feedback-ID als automatische Antwort erhalten habe. Jetzt habe ich nicht mal einen Beweis überhaupt was verschickt zu haben.
Wie läuft das üblicherweise?

Danke im Voraus für die Antwort.
Ingrid
 

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
272
332
GRU/MUC
Habe auch schon mal ein paar Tage gewartet bis die automatische Bestätigung kam. Kam allerdings immer.
 

hai_ingrid

Neues Mitglied
05.07.2010
14
1
Wenn du das Lufthansa Social Media Team erreichen möchtest, dann besser hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ansa-thread-eure-fragen-an-das-lh-team.47990/

Dein Beitrag ist direkt im inoffiziellen Lufthansa-Unterforum eröffnet, dort schaut das SMT nicht rein.

Wenn du das Lufthansa Social Media Team erreichen möchtest, dann besser hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ansa-thread-eure-fragen-an-das-lh-team.47990/

Dein Beitrag ist direkt im inoffiziellen Lufthansa-Unterforum eröffnet, dort schaut das SMT nicht rein.
Verstehe, vielen Dank für den hilfreichen Tipp.
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
1.098
578
ANZEIGE
300x250
Jetzt habe ich nicht mal einen Beweis überhaupt was verschickt zu haben.
Ist ja jetzt zu spät, aber beim nächsten Mal die Mail einfach BCC an eine dritte Person senden. Alternativ, falls Du nicht Mail, sondern das Webformular verwendet hast, einen Screenshot machen.
 
  • Like
Reaktionen: hai_ingrid