Erfahrungen mit DoubleTree by Hilton Bangkok Ploenchit

ANZEIGE

Weisheit

Neues Mitglied
07.12.2021
21
44
ANZEIGE
Hallo liebe Foristen

Meine Frau und ich haben Mitte Oktober einen kurzen Aufenthalt in BKK und suchen derzeit nach einer gescheiten Unterkunft für eine Nacht.
Über die Hilton App habe ich gesehen, dass es "unweit" vom Conrad ein Doubletree gibt, dass scheinbar das neueste Hotel im Hilton-Bangkok-Portfolio sein soll.
Interessant finde ich dort vor allem die King One Bedroom Terrace Suite, welche für vergleichsweise gutes Geld angeboten wird.

Kann jemand schon etwas zum Hotel bzw. evtl. sogar zur Suite sagen? Es scheint bis einschließlich 22.8.22 nicht buchbar zu sein, jedoch hatte es zwischenzeitlich schon mal seine Pforten geöffnet, vielleicht war in der Zeit schon jemand Gast und kann seine/ihre Erfahrungen preisgeben.

Als Alternative ist tatsächlich lediglich das Conrad ins Auge gefasst (dem kurzen Aufenthalt geschuldet).
Auf unserer Rückreise haben wir noch mal 2-3 Tage in BKK,welche wir vorraussichtlich im Hilton Milenium Bangkok verbringen werden.

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Die Weisheit

tackhead

Neues Mitglied
06.07.2010
13
3
Hallo,
auch ich bin zusammen mit meiner Frau im Oktober in Bangkok und habe in meiner hilton app das Conrad BKK, das DT Ploenchit, das Hilton Millennium und das Hilton Sukhumvit reserviert. Im Hilton Millennium waren wir bereits vor ca. fünf Jahren und waren sehr zufrieden. Die Executive lounge ist ein Hammer. Zudem gibt es dort kostenlose Bootsfahrten.
Die Terrasse im DT und im Conrad interessieren mich auch, aber ich buche als diamond immer nur King Standard und dränge auf eine Suite. Ggfls. bin ich allerdings gerne auch bereit vor Ort drauf zu zahlen.
Vielleicht kann man sich ja mal in einer der lounges treffen.
LG
Mario aus Berlin

• Like
Reaktionen: Weisheit

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Den Bootsanschluss beim Hilton Millennium gibt es seit einiger Zeit "coronabedingt" nicht mehr, das Loungeangebot
wurde aus denselben Gründen kräftig zurückgefahren.
Kann sich bis Oktober natürlich noch ändern. Das DT Ploenchit ist zumindest bis Ende Juli noch geschlossen.
Ob sie öffnen wird man sehen.
Hilton Sukhumvit weiterhin ok, Conrad m.M. nach ebenso...auch wenn das hier manche anders sehen
ich buche als diamond immer nur King Standard und dränge auf eine Suite
ich buche zumindest was ich möchte, freue mich über jedes Upgrade, bekomme auch oft eines und bedanke mich...käme aber niemals auf die Idee,
auf ein Suite Upgrade zu drängen...mache ich etwas falsch.....glaube nicht