Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

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jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
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3-fache Punkte für Bahnbonus Mitglieder bis 31.12. (unbegrentzte Aufenthalte)
https://all.accor.com/loyalty-progr...tners-offers/owm011811-001-bahnbonus.de.shtml

Registrierung hakte bei mir noch.
Ich habe übrigens in den Verkaufsbedingungen nicht mehr den Passus gefunden, dass bei teilweiser Bezahlung mit Punkten das Angebot nicht möglich ist.


hat übrigens bereits 2 x problemlos funktioniert. Und ich hatte einen Teil mit Punkten bezahlt. Eine der ganz wenigen Promotionen, wo das funktioniert.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.543
BSL
Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant: Dreifache Punkte in Nord- und Zentralamerika

Aufenthaltszeitraum vom 05.11.2021 bis zum 30.04.2022, Buchung zwischen dem 05.11.2021 und dem 05.01.2022
Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.

Registrierung unter: https://all.accor.com/loyalty-progr...-enjoy-3x-rewards-points-this-winter.en.shtml

Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds in einem der teilnehmenden Hotels in Canada, USA, Mexico und Panama
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Diesen Winter ❄️ schneit es 500 Prämienpunkte pro Aufenthalt ab 1 Tag - keine Teilzahlung mit Punkten.

Buchen Sie zwischen dem 23.12.21 und dem 31.01.2022 für, Übernachtungen zwischen dem 27.12.2021 und dem 28.02.2022.

ALL - Accor Live Limitless unabhängig von ihrem Status, von einem Bonus von 500 Prämienpunkten für einen Aufenthalt in einem der am ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu profitieren.
Dieser Punktebonus in Form von Prämienpunkten wird zusätzlich zu den Prämien- und Statuspunkten, die ein Mitglied gemäss den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des ALL - Accor Live Limitless-Programms für jeden punkteberechtigten Aufenthalt sammelt, gewährt.
Dieses Angebot kann mehrere Male pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben.
4. Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 27/12/2021 bis zum 28/02/2022 in einem der teilnehmenden Hotels in Albanien, Armenien, Österreich, Aserbaidschan, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Georgien, Deutschland, Ungarn, Irland, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Luxemburg, Moldawien, Nordmazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Niederlande, Ukraine und dem Vereinigten Königreich, der zwischen dem 23/12/2021 und dem 31/01/2022 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.
5. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
6. Mehrere aufeinanderfolgende Buchungen (Check-In und Check-Out am gleichen Tag) im selben Hotel werden als ein (1) einziger Aufenthalt gewertet. Dieser eine (1) Aufenthalt wird maximal ein (1) Mal für das Angebot Diesen Winter schneit es Prämienpunkte gewertet.
7. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Ein Aufenthalt im Rahmen dieses Angebotes entspricht einer (1) Buchung durch ein Mitglied des ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramms, unabhängig von der Anzahl der gebuchten Zimmer. Die Buchung mehrerer Zimmer durch ein Mitglied wird nur als ein (1) Aufenthalt angerechnet. Maßgeblich für die Status- & Bonusbepunktung ist in diesem Fall der von dem Mitglied gebuchte Aufenthalt mit dem früheren Check-Out Datum.
8. Um von diesem Angebot zu profitieren, muss jeder Aufenthalt über die Accor-Distributionskanäle (Internetseiten der Accor-Gruppe, ALL-Reservierungszentrale, Hotels direkt) oder über klassische Reisebüros, die über ein GDS-System (Global Distribution System) mit direkter Schnittstelle zum Accor-Reservierungssystem verfügen, reserviert werden. Mitglieder können daher nicht von diesem Angebot profitieren, wenn der Aufenthalt über einen Wiederverkäufer, einen Reiseveranstalter oder ein Online-Reisebüro (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wird.
9. Die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedsnummer muss bei der Buchung angegeben und die ALL - Accor Live Limitless Mitgliedskarte beim Check-In an der Rezeption des Hotels vorgelegt werden.
10. Die ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkte werden dem Mitgliedskonto innerhalb von 10 Tagen nach Ende des Hotelaufenthalts gutgeschrieben.
11. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Angeboten oder Vorteilen kombiniert werden und gilt nicht für Gruppenbuchungen.
Wenn der aktuelle Aufenthalt die Bedingungen von mehreren Angeboten erfüllt, werden nur die Prämienpunkte des großzügigsten Angebots (das heißt desjenigen, mit dem man die meisten Prämienpunkte sammeln kann) gutgeschrieben.
Aufenthalte bei onefinestay sind für dieses Angebots nicht punkteberechtigt.
12. Aufenthalte, die ganz oder teilweise mit ALL - Accor Live Limitless Prämienpunkten bezahlt wurden, sind für dieses Angebot nicht berechtigt.
13. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit. Es gelten die Allgemeinen Verkaufs- und Geschäftsbedingungen der gebuchten veröffentlichten Raten des jeweiligen Hotels.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichtdurchführung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unabwendbaren Ereignisses, das dessen Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner unmöglich macht oder unverhältnismäßig belastet. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf eine Entschädigung und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) können nicht gewährt werden, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht durchgeführt werden kann.
14. Bei allen Kommunikationen mit dem ALL-Callcenter oder dem AccorHotels-Kundenservice in Verbindung mit diesem Angebot muss die folgende Referenz angegeben werden: 014433.

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder unseres Bonusprogramms​


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Weitere Details zum Angebot​

Die frische Winterluft lädt zu einem Spaziergang ein, die verschneiten Bäumen glitzern im Sonnenlicht … aber was schneit es denn da? Es schneit Prämienpunkte!
 
Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Dieses Angebot kann mehrere Male pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden. Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben.
Gibt es die 500 Punkte jetzt für jeden Aufenthalt im Aktionszeitraum oder nur für den ersten?... ich werde aus dem Satz leider nicht ganz schlau
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.543
BSL
Gibt es die 500 Punkte jetzt für jeden Aufenthalt im Aktionszeitraum oder nur für den ersten?... ich werde aus dem Satz leider nicht ganz schlau
Ich würde denken, es gilt mehrmals, aber genau kann das wohl nur jemand beantworten, der bereits 2 Aufenthalte unter den Bedingungen gebucht und durchgeführt hat.
 
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EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Ich würde denken, es gilt mehrmals, aber genau kann das wohl nur jemand beantworten, der bereits 2 Aufenthalte unter den Bedingungen gebucht und durchgeführt hat.
Danke, das würde ich auch so sehen. Aber warum steht dann da extra "Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben." :unsure:

Vielleicht hat das Angebot ja schon jemand mehrmals genutzt.... :)
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
Danke, das würde ich auch so sehen. Aber warum steht dann da extra "Für den ersten Aufenthalt, der nach der Anmeldung für das Angebot gebucht und durchgeführt wurde, werden gemäss den Angebotsbedingungen Prämienpunkte gutgeschrieben." :unsure:

Vielleicht hat das Angebot ja schon jemand mehrmals genutzt.... :)

...es gibt bei jedem Aufenthalt die 500 Punkte.

Novotel Mainz 500 Punkte
Mercure Erfurt 1000 Punkte (Repeater Bonus) was immer das auch sein mag.
Novotel Frankfurt City (GS steht noch aus)
 
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schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
die altbekannte 6.ooo Punkte Aktion (3x2 Naechte) ist wieder verfuegbar:
  • 500 Bonuspunkte für den 1. Aufenthalt ab 2 Nächten
  • 2500 Bonuspunkte für den 2. Aufenthalt ab 2 Nächten
  • 3.000 Bonuspunkte für den 3. Aufenthalt ab 2 Nächten
Aufenthalte muessen zwischen 5. April und 12. Juni 2022 erfolgen. Buchung muss bis spätestens 19. April 2022.

vor dem Buchen unter folgendem Link registrieren:

wie immer: Points&Cash Buchungen sind von der Aktion ausgeschlossen.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
4fache Punkte fuer Aufenthalte in ausgewaehlten, neuen Hotels.

vor dem 15/05/2022 registrieren, bis zum 03/07/2022 uebernachten.

Conditions of sale​


1. General ALL terms and conditions apply to the Reward Points x4 New Hotels offer and you must be a ALL member to benefit from it.
2. To take advantage of this offer, ALL loyalty programme members must register for the offer (between 28/03/2022, through 11:59 p.m. Central European Time (CET), 15/05/2022) by clicking on the 'Register now' button above and then following the instructions. Only bookings, which have been made after successful registration via the log-on button are eligible for this bonus offer.
3. This offer entitles ALL members, regardless of their membership status, to multiply the Reward points they earn by 4 when staying at any hotel that has enrolled to participate in the ALL loyalty programme.
Points are earned based on the value of points credited to the member by the hotel following an eligible stay, in accordance with the ALL general conditions of use and based on Classic status. On completion of the stay, points will be credited to the member’s account in two separate transactions:
1/ the points corresponding to the value of points that the ALL member would have been awarded had they not subscribed to the offer will be credited to the member’s account in the first transaction; and
2/ the additional Reward points earned by subscribing to the offer will be credited to the member’s account in the second transaction, corresponding to the number of Reward points the ALL member is still owed in order to have been credited the total number of Reward points multiplied by 4 on completion of the two points credit transactions.
For example, a ALL member who earned 250 Status points and 250 Reward points for an eligible stay will receive:
An additional 250 Reward points for offers multiplying the points X2
An additional 500 Reward points for offers multiplying the points X3
An additional 750 Reward points for offers multiplying the points X4
This offer can be used only 1 per member during its validity period. The first stay booked and completed following registration for the offer is eligible for the Reward points credit, as per the offer conditions.
4. This offer is valid for a member’s stay from 28/03/2022 to 03/07/2022 in one of the participating hotels (Sofitel Brisbane Central, Ibis Styles Brisbane Elizabeth Street, Pullman Brisbane Airport, Pullman Melbourne Albert Park, Mercure Welcome Melbourne, Novotel Melbourne central, Mantra Tullamarine, Novotel Perth Langley, The Adnate Perth, Sofitel Sydney Wentworth, MGallery Hotel Am Konzerthaus Vienna, Royal Saray Resort managed by Accor, Manhattan Porto Alegre by Mercure, ibis Styles Porto Alegre Moinhos de Vento, Novotel São Paulo Center Norte, Maison Sofia Hotel MGallery Collection, Novotel Arica, Pullman Dali, Swissôtel Shenyang, Pullman Suzhou Taicang, Mercure Taiyuan E-Tech, Novotel Zhengzhou Airport, 25hours Copenhagen, Hotel Tallinn By Mercure, ibis Styles Dreux Centre Gare, Mama Shelter Paris La Défense, ibis Styles Valenciennes Petite Forêt, Greet Berlin Alexanderplatz, Mercure Tokaj Center, Ibis Mumbai Vikhroli, Mercure Amsterdam North Station, Tribe Amsterdam City, Hotel Valkenburg By Mercure, Mercure Katowice Centrum, ibis Krakow Centrum, Rezydent Sopot MGallery Hotel Collection, Adagio Zurich City Center, ibis budget London Heathrow T5, Stanwell Hotel By Mercure, Hotel Castleford by Accor), and booked between 28/03/2022, through 11:59 p.m. Central European Time (CET), 15/05/2022. The stay must be a minimum of one (1) night.
6. Any consecutive stays (check-out and check-in same day) in the same hotel, will be considered as a single stay. This single stay will be eligible once on the Reward Points x4 New Hotels offer.
7. For the purposes of this offer, a stay is understood to be one (1) booking by a ALL member for one or several rooms. In other words, bookings that include more than one (1) room will be counted as just one (1) stay. The earlier check-out date is counted while the credit of Reward and Status points is calculated. In other words, a ALL member will receive eligible points and nights for the room which he/she vacates first.
8. To be eligible for this offer, stays must be booked directly via Accor (via the official Accor websites, the ALL mobile apps, the Accor call centre, directly at a hotel) or through a traditional travel agency whose booking system is automatically connected to the Accor booking office. Stays booked via a reseller, tour operator or third-party online travel agent (such as expedia.com, booking.com, etc.) will not be eligible for this offer.
9. You must provide your ALL Loyalty card number when making your reservation, and present your card at the hotel reception desk when you check-in for your stay.
10. The ALL Reward points will be credited to the member’s account within 10 days of the member checking out.
11. This offer is subject to availability. General sales terms and conditions apply for reserved public rates specific to each hotel.
Stays at onefinestay are not eligible for this offer.
12. Please specify the reference 006126 in all your communications with ALL call centers or customers care services related to this offer.
13. Accor, participating hotels and/or partners of this offer accept no liability for non-performance or unavailability of the offer due to an external and unavoidable event that makes performance by Accor, participating hotels and/or partners of this offer impossible or disproportionately burdensome. Customers or members will not be entitled to any compensation and the benefits of the offer (particularly Reward points) will not be issued/credited if the offer cannot be implemented in these circumstances.
 
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flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Das war bei diesen Aktionen bisher schon immer so. Ich habe sie ohnehin aktiviert, da die Umwandlung für mich mehr Sinn macht als die Punkte in Hotels einlösen zu müssen und dann Cashback und Punkte für den eingelösten Betrag zu verlieren.
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Doppelte Prämienpunkte in Europa

Doppelte Prämienpunkte, doppelter Spaß - europaweit!
Aufenthaltszeitraum vom 01.07.2022 bis zum 18.09.2022

Points & Cash Buchungen sind anscheinend auch moeglich

Buchen Sie Ihre Sommerauszeit zwischen dem 7. Juni und dem 21. Juni 2022 für Aufenthalte für 2 Nächte oder mehr zwischen dem 1. Juli und dem 18. September 2022 und sichern Sie sich doppelte Prämienpunkte.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.288
3.580
Hamburg
Doppelte- / dreifach Punkte in Deutschland


For stays from 22/06/2022 until 26/08/2022

Code:
Conditions of sale
1. General ALL - Accor Live Limitless terms and conditions apply to the Germany Summer x3/x2 offer and you must be a member of ALL - Accor Live Limitless to benefit from it.

2. To take advantage of this offer, members of the ALL loyalty programme must register for the offer (between 22/06/2022 through 11:59 p.m. Central European Time (CET), 26/08/2022) prior to their stay by clicking on the "Log in" button and then following the instructions. Only bookings made after successful registration via the login button are eligible for this bonus offer.

3. This offer entitles members of ALL, regardless of their membership status, to multiply the Reward points they earn by two (2) when staying Friday to Sunday (two nights) or by three (3) when arriving on Saturday, Sunday, Monday, Tuesday, Wednesday or Thursday for a minimum of two nights, at any hotel that has enrolled in the ALL - Accor Live Limitless loyalty programme.
Points are earned based on the value of points credited to the member by the hotel following an eligible stay, in accordance with the ALL - Accor Live Limitless general conditions of use and based on Classic status.
On completion of the stay, points will be credited to the member’s account in two separate transactions:

1/ the points corresponding to the value of points that the ALL - Accor Live Limitless member would have been awarded had they not subscribed to the offer will be credited to the member’s account in the first transaction; and
2/ the additional Reward points earned by subscribing to the offer will be credited to the member’s account in the second transaction, corresponding to the number of Reward points the member is still owed in order to have been credited the total number of Reward points multiplied by x3/x2 on completion of the two points credit transactions.
For example, a member of ALL - Accor Live Limitless who earned 250 Status points and 250 Reward points for an eligible stay will receive:
An additional 250 Reward points for offers multiplying the points X2
An additional 500 Reward points for offers multiplying the points X3
This offer can be used without limitation per member during its validity period. The first stay booked and completed following registration for the offer is eligible for the Reward points credit, as per the offer conditions.

4. This offer is valid for a member’s stay from 22/06/2022 to 26/08/2022 in one of the participating hotels in Germany, and booked between 22/06/2022, through 11:59 p.m. Central European Time (CET), 26/08/2022.

5. The stay must be a minimum of two (2) nights.

6. Any consecutive stays (check-out and check-in same day) in the same hotel, will be considered as a single stay. This single stay will be eligible once on the Germany Summer x3/x2 offer.

7. For the purposes of this offer, a stay is understood to be one (1) booking by a member of ALL for one or several rooms. In other words, bookings that include more than one (1) room will be counted as just one (1) stay. The earlier check-out date is counted while the credit of Reward and Status points is calculated.
In other words, a member of ALL - Accor Live Limitless will receive eligible points and nights for the room which he/she vacates first.

8. To be eligible for this offer, stays must be booked directly via Accor (via the official Accor websites, the Accor All mobile apps, the ALL call centre, directly at a hotel) or through a traditional travel agency whose booking system is automatically connected to the Accor booking office. Stays booked via a reseller, tour operator or third-party online travel agent (such as expedia.com, booking.com, etc.) will not be eligible for this offer.

9. Members must provide their ALL - Accor Live Limitless Loyalty card number when making the reservation, and present the card at the hotel reception desk at check-in.

10. Reward points will be credited to the member’s account within 10 days of the member checking out.

11. This offer cannot be combined with other current promotional offers or advantages and does not apply to groups.
If the stay meets the terms and conditions for several offers, only the Reward points linked to the most generous offer (meaning that allows you to earn the highest number of Reward points) will be credited to your account.

12. Stays at onefinestay are not eligible for this offer.

13. This offer is subject to availability. General sales terms and conditions apply for reserved public rates specific to each hotel.
Accor, participating hotels and/or partners of this offer accept no liability for non-performance or unavailability of the offer due to an external and unavoidable event that makes performance by Accor, participating hotels and/or partners of this offer impossible or disproportionately burdensome. Customers or members will not be entitled to any compensation and the benefits of the offer (particularly Reward points) will not be issued/credited if the offer cannot be implemented in these circumstances.

14. Please specify the reference 014989 in all your communications with call centres or customers care services related to this offer.
 

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Doppelte- / dreifach Punkte in Deutschland


For stays from 22/06/2022 until 26/08/2022


bekomme ständig "technische Fehler" wenn ich auf den Registierbutton clicke (bin in meinen Accor account eingelogt. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich mich registieren kann ? danke
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.322
4.543
BSL
bekomme ständig "technische Fehler" wenn ich auf den Registierbutton clicke (bin in meinen Accor account eingelogt. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich mich registieren kann ? danke
Leider keine Idee, woran es liegen könnte. Kann nur sagen, dass ich mich über den oben genannten Link gerade problemlos registrieren konnte.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
bekomme ständig "technische Fehler" wenn ich auf den Registierbutton clicke (bin in meinen Accor account eingelogt. Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich mich registieren kann ? danke

Leider keine Idee, woran es liegen könnte. Kann nur sagen, dass ich mich über den oben genannten Link gerade problemlos registrieren konnte.

Dito, hat bei mir auch ohne Probleme geklappt.

Generell kann man nur empfehlen, mal alle Cookies zu löschen oder zumindest die von accor.com und accorhotels.com, und notfalls mal einen anderen Browser zu probieren.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.288
3.580
Hamburg
Service ALL Mobilität

Wie wäre es, wenn Sie mit jeder gebuchten Fahrt auch Prämienpunkte sammeln könnten? Wir haben gute Nachrichten.

Mit dem neuen Buchungsservice für Taxis und Fahrten von ALL, der direkt über die Accor All-App verfügbar ist, können Sie die besten Anbieter vor Ort durchsuchen, Preise vergleichen, sich zurücklehnen und eine Belohnung erhalten.

Sind Sie bereit? Buchen Sie Ihre nächste Fahrt mit ALL Mobility und erhalten Sie 500 Prämienpunkte, ab sofort bis zum 04/09/2022*.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.288
3.580
Hamburg
Eben ohne Probleme in Berlin genutzt und deutlich günstiger als Taxi. Mal sehen ob Punkte kommen.
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Service ALL Mobilität

Wie wäre es, wenn Sie mit jeder gebuchten Fahrt auch Prämienpunkte sammeln könnten? Wir haben gute Nachrichten.

Mit dem neuen Buchungsservice für Taxis und Fahrten von ALL, der direkt über die Accor All-App verfügbar ist, können Sie die besten Anbieter vor Ort durchsuchen, Preise vergleichen, sich zurücklehnen und eine Belohnung erhalten.

Sind Sie bereit? Buchen Sie Ihre nächste Fahrt mit ALL Mobility und erhalten Sie 500 Prämienpunkte, ab sofort bis zum 04/09/2022*.
Bin ich zu blöd? Wo finde ich denn diese Option in der App?