Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
ANZEIGE
Das geht doch nun oft auch bei der Bezahlung an der Rezeption. Manchmal muss jemand aus dem Backoffice geholt werden, doch ich hatte dieses Jahr eigentlich keine Probleme damit. Nutze das meist in IBIS-Hotels, wo man sowieso weniger neue Punkte bekommt.
ich meinte, dass die Bonuspunkte-Aktionen nicht wirken, wenn man bei der Buchung Punkte einsetzt.auch wenns nur 2.000 oder 4.000 sind.....
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.181
857
Keine Punkte-Aktion im eigentlichen Sinne, aber Accor verkauft bis 28.11. Geschenkgutscheine mit 20% zusätzlichem Guthaben an ALL-Mitglieder.
Quelle: Email vor wenigen Stunden.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
NUR FÜR 5 TAGE! DREIFACHE Prämienpunkte

Guten Tag Batman,
buchen Sie dieses Wochenende Ihren Winterurlaub für einen Aufenthalt im Zeitraum vom 5. Dezember 2022 bis zum und 28. Februar 2023 und erhalten Sie DREIFACHE Prämienpunkte* für besondere Momente im nächsten Jahr. Exklusiv für Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless!

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte laufen auf Hochtouren. Geniessen Sie Glühwein, Schlittenfahrten und Wanderungen in malerischen Schneelandschaften – so muss der Winter sein.

Ihr Punktebooster

Genießen Sie den vorzeitigen Zugang zu unserem Super Friday-Angebot - nur für Mitglieder

Erhalten Sie 20% Aufschlag auf ALL Geschenkgutscheine

Schenken Sie eine Reise

Nur an diesem Wochenende können Sie 20% extra auf erworbene ALL-Geschenkgutscheine erhalten**. Wenn Sie zum Beispiel 100 EUR ausgeben, erhalten Sie einen Geschenkgutschein im Wert von 120 EUR.

Ein perfektes Geschenk für Ihre Lieben zu den Feiertagen oder eine Freude für Sie selbst.

Aber beeilen Sie sich, denn dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und gilt nur bis zum 28. November.
IHREN GESCHENKGUTSCHEIN KAUFEN
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.554
10.034
www.red-travels.com

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
NUR FÜR 5 TAGE! DREIFACHE Prämienpunkte

Guten Tag Batman,
buchen Sie dieses Wochenende Ihren Winterurlaub für einen Aufenthalt im Zeitraum vom 5. Dezember 2022 bis zum und 28. Februar 2023 und erhalten Sie DREIFACHE Prämienpunkte* für besondere Momente im nächsten Jahr. Exklusiv für Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless!
Habe jetzt drei Mal auf das Angebot geklickt und konnte jedes mich jedes Mal wieder neu dafür registrieren. Besonders vertrauenserweckend ist es nicht gerade. Ich hoffe es hat geklappt, habe viele Buchungen im Februar
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Habe jetzt drei Mal auf das Angebot geklickt und konnte jedes mich jedes Mal wieder neu dafür registrieren. Besonders vertrauenserweckend ist es nicht gerade. Ich hoffe es hat geklappt, habe viele Buchungen im Februar
Hoffentlich nicht schon vorher gebucht, denn es gilt wie üblich bei Accor:

Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung über den Button "Jetzt anmelden" vorgenommen wurden.
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
385
275
CGN
Habe jetzt drei Mal auf das Angebot geklickt und konnte jedes mich jedes Mal wieder neu dafür registrieren. Besonders vertrauenserweckend ist es nicht gerade. Ich hoffe es hat geklappt, habe viele Buchungen im Februar
Das ist Standard bei ALL, da musst Du für jede Buchung über diesen Link gehen. Ich glaube, es sind auch nur 3 Aufenthalte bei dieser Promo erlaubt. Mehr Buchungen kann man machen, es werden aber nur 3 davon rewarded.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Das ist Standard bei ALL, da musst Du für jede Buchung über diesen Link gehen. Ich glaube, es sind auch nur 3 Aufenthalte bei dieser Promo erlaubt. Mehr Buchungen kann man machen, es werden aber nur 3 davon rewarded.
Richtig. Und außerdem gibt es noch doppelte Prämienpunkte für den selben Aufenthaltszeitraum, wenn man sich mit der Buchung etwas länger Zeit lassen möchte (aus dem Kleingedruckten, Abschnitt 3):

Dieses Angebot berechtigt Mitglieder von ALL - Accor Live Limitless unabhängig von ihrem Status, 3-fach Prämienpunkte im Buchungszeitraum 24/11/2022 bis 28/11/2022 und 2-fach Prämienpunkte im Buchungszeitraum 29/11/2022 bis 06/01/2023 für einen Aufenthalt in einem der am ALL - Accor Live Limitless-Bonusprogramm teilnehmenden Hotels zu sammeln.
 

SGE_FRA

Reguläres Mitglied
31.10.2020
72
60
Muss ich wirklich jedes mal über diesen Link gehen? Dreck, dann ist mindestens eine Buchung nicht dabei.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Neue Promo: 2000 Bonuspunkte für einen Aufenthalt bis zum 02. Mai

Um dieses Angebot zu nutzen, muss sich das Mitglied zwischen dem 09/01/2023 und dem 12/03/2023 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt anmelden“ auf der Angebotswebseite anmelden.
Dieses Bonusangebot gilt nur für jene Buchungen, die nach erfolgreicher Registrierung vorgenommen wurden.
Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 09/01/2023 bis zum 02/05/2023. Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden


 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.181
857
Neue Promo: 2000 Bonuspunkte für einen Aufenthalt bis zum 02. Mai

"Dieses Angebot steht ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung, die eine elektronische Mitteilung mit der Einladung erhalten haben, das Angebot zu nutzen."
Kann natürlich stimmen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
"Dieses Angebot steht ausschließlich Mitgliedern zur Verfügung, die eine elektronische Mitteilung mit der Einladung erhalten haben, das Angebot zu nutzen."
Kann natürlich stimmen oder nicht.
Anmelden konnte ich mich jedenfalls. Und die erfolreiche Anmeldung ist auch im Profil sichtbar (was interessanterweise nicht für die letzte 3-fach/doppelte Punkteaktion zutraf. Hatte dazu aber noch keinen Aufenthalt, so dass ich nicht weiß, ob es relevant ist).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und red_travels

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
236
189
Ich habe mich auch angemeldet -- finde es aber nicht im Profil -- wo finde ich das?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
Danke nochmal für die Info . 2 K für 1 Nacht ist wirklich nicht schlecht.
Hab mir jetzt 2 x die T&C´s durchgelesen, IBIS ist wohl bei den teilnehmenden Marken tatsächlich ausgeschlossen..Oder hab ich das immer noch überlesen ?
 
  • Like
Reaktionen: EDLP und Aladin

Digidoctor

Reguläres Mitglied
04.01.2023
31
40
Ob man eine flexible Buchung im März stornieren kann und einfach identisch neu buchen und man bekommt die 2.000 Punkte trotzdem? Preis ist noch identisch.