ANZEIGE
Da muss niemand entlassen werden. Der Arbeitsvertrag ist ja befristet und endet dann einfach.Das geschulte Mitarbeiter entlassen werden mit Ablauf der Befristung?
Das habe ich dann aber überlesen...hast Du da zufällig einen Artikel zu?
MB
Da muss niemand entlassen werden. Der Arbeitsvertrag ist ja befristet und endet dann einfach.Das geschulte Mitarbeiter entlassen werden mit Ablauf der Befristung?
Das habe ich dann aber überlesen...hast Du da zufällig einen Artikel zu?
. Vor Ablauf der Befristung, werden die Leute regelmäßig wieder gekündigt.
Das wurde in den Medien längst thematisiert, es interessiert halt keinen.
Da muss niemand entlassen werden. Der Arbeitsvertrag ist ja befristet und endet dann einfach.
MB
Wie ist denn in der Nacht so? Genauso schlimm oder schlimmer?Stand 8:50: Schlange von SK T1 bis alte SK T2. Tendenz steigend.
Happy Friday!
Die Länge der Schlange sagt nichts über die Geschwindigkeit aus. Habe jetzt 1h50m bis zum Gate gebraucht, bei 10 offenen Kontrollspuren.Wie ist denn in der Nacht so? Genauso schlimm oder schlimmer?
Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht.Das ist doch mal ein voller Erfolg für die BuPo und den Flughafen: Die selbstladende Fracht empfindet eine Wartezeit von fast 2h an der SiKo jetzt schon als positiv.
Daumen hoch für die "einzelnen Bundespolizisten", nicht für die Bundespolizei als Behörde, die es erst nach dem X-ten Desasterwochenende hinbekommen hat etwas zur Verbesserung zu tun.Das ist doch mal ein voller Erfolg für die BuPo und den Flughafen: Die selbstladende Fracht empfindet eine Wartezeit von fast 2h an der SiKo jetzt schon als positiv.
und das dies Konsequenzen für die GF des Flughafens und Bundespolizeileitung haben sollte.
					
				Wow, die Praktikanten bei FR können also noch nicht mal verständlich von einem Blatt Papier ablesen. Aber: Kenne keine andere Airline die bei Irrops mit Videobotschaften aus dem HQ auf dem Laufenden hält.Bei FR hat CGN eine spezielle Videobotschaft verdient
Angesichts grassierender Leseschwäche bzw. -unlust in der Bevölkerung ist das eine clevere Methode. Die Umsetzung ist allerdings… billiger, als notwendig.Wow, die Praktikanten bei FR können also noch nicht mal verständlich von einem Blatt Papier ablesen. Aber: Kenne keine andere Airline die bei Irrops mit Videobotschaften aus dem HQ auf dem Laufenden hält.
Bei FR hat CGN eine spezielle Videobotschaft verdient:
![]()
Cologne Security Delays
Contact Our Customer Service Team:Live Chat: https://www.ryanair.com/us/en/lp/chatContact Details: https://help.ryanair.com/hc/en-us/articles/360017683697Onl...m.youtube.com
(Über die Qualität sollte man nicht reden, typisch FR)
Bei FR hat CGN eine spezielle Videobotschaft verdient:
![]()
Cologne Security Delays
Contact Our Customer Service Team:Live Chat: https://www.ryanair.com/us/en/lp/chatContact Details: https://help.ryanair.com/hc/en-us/articles/360017683697Onl...m.youtube.com
(Über die Qualität sollte man nicht reden, typisch FR)
Ach bei der Ankunft jetzt auch? Klär uns auf...was war denn Chaos?Heute Abend - wie schon in der Vorwoche - in Hamburg in völlig geordneten Verhältnissen abgeflogen, und in Köln im Chaos angekommen. Der Flughafen Köln ist in meinen Augen zu einem absoluten Totalversagen geworden.
Was denn für ein Agent? Mit welcher Airline bist Du denn geflogen? Ryanair nach STN?Aus dem Crew-Gespräch, wg. Verspätung: es arbeitet aktuell EIN Agent auf dem Vorfeld, für den ganzen Flughafen. In einer halben Stunde geht die Türkeiwelle los.
Ja, denn scheinbar hast Du den Artikel nicht gelesen oder Du machst halt das weiter was Du schon seit Jahren hier in dem Forum machst...irgendeinen Schrott über den CGN zu schreiben.CGN hat halt sein unprofessionelles Händchen bei der Billigauswahl seiner Billigst-Sub's weiter bestätigt,
denn eins dieser "Unternehmen" beendet seine Bemühungen um Personalaufstockung und lässt dafür das Chaos
weiter munter walten - der Fisch stinkt halt vom Kopf!
= CGN Geschäftsführung, die sich dilettantenhaft auf der Nase und damit auch dem Rücken der Paxe rumtanzen lässt.
Denke aber, das selbsternannte CGN-Foren-Kommunikationshighlight wird sich auch dazu sein Statement
an den Haaren herbeiziehen und zurecht biegen.
Ist und bleibt halt ein regionaler Frachtflughafen, da in K-Wahn(sinn).
Dir ist natürlich klar das sich dies nicht explizit auf CGN bezieht! Soweit bekannt haben alle Airports in Deutschland "Saisonarbeitskräfte" angefordert, die einen mehr die anderen weniger.Ein Unternehmen, das sich um Check-in- und Boardingpersonal sowie um Flugzeugbe- und entladung kümmert, erklärte, dass die Arbeiter erst bereit wären, wenn die Sommerferien vorbei sind. Zudem beklagt es zu hohe formelle und finanzielle Hürden.