ANZEIGE
Muss ein seltsamer Arzt sein.Mein +1 ist auch Arzt und hält die Maßnahmen in Deutschland für nicht weitgehend genug und die Bevölkerung für ignorant bis fahrlässig.
Und nun?
Mein Hausarzt in der Schweiz ist ja tendenziell pro Coronaschutz, hat aber das Gesamtbild des Menschen inkl. der Psyche auch im Blickfeld. Für ihn passt es auch, dass es im Moment in der Schweiz keine Massnahmen gibt. Eigenschutz sei in der momentanen Lage möglich.
Mein Hausarzt ist aber kein Extremist, das muss ich auch erwähnen.

Übrigens, würde man die ersten zwei Covid-19 Monate ausblenden, als es auch in D noch keine Maskenpflicht gab, aber in Schweden offenbar in Altersheimen etwas zu viel gestorben wurde (Kompensation der 2019 lokal beinahe ausgefallenen Grippewelle), stünde auch schwedenbesser da als Deutschland.