eSim mit 5GB weltweit 365 Tage gültig für 30USD

ANZEIGE

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
ANZEIGE
Habe gerade bei Flexiroam 5GB/365Tage für 30 Dollar gekauft. Mit dem Code SALE99

Benutze fast nur noch eSIMs fürs Darenroaming, Glocalme ist bei mir nur noch als Backup dabei.
Ich finde das Angebot ganz interessant.

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
171
139
PS: Hab mich auch schon bei flexiroam informiert. Demnach ist es dasselbe, d.h. es funktioniert mit der flexiroam app. Einzig bei der Frage, innerhalb welchem Zeitraum der Plan aktiviert werden muss, wurde ich auf tourists.im verwiesen. Wer probiert es dort mal aus? :)

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.506
6.862
SNA
In der Flexiroam App steht „Activate plan before 04/12/2022“. Kann aber auch sein, dass dies eben innerhalb von drei Monaten ab Kauf geschehen muss.

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
171
139
In der Flexiroam App steht „Activate plan before 04/12/2022“. Kann aber auch sein, dass dies eben innerhalb von drei Monaten ab Kauf geschehen muss.
Ja. das habe ich gesehen. Frage mich halt nur, ob das beim über die andere Website gekauften Plan auch gilt.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
228
105
Wollte gerade bei tourists.im kaufen, bekomme es aber nicht hin, dass er die Adresse für den "Versand" akzeptiert:

This order can’t be shipped to the address you entered. Review your address to ensure that all fields have been entered correctly and try again.

Jemand Erfahrung wie man das umgehen kann?

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
171
139
Wollte gerade bei tourists.im kaufen, bekomme es aber nicht hin, dass er die Adresse für den "Versand" akzeptiert:

This order can’t be shipped to the address you entered. Review your address to ensure that all fields have been entered correctly and try again.

Jemand Erfahrung wie man das umgehen kann?
Mit Bezahlung direkt per Paypal sollte es klappen.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
228
105
1662284716379.png

Gleiches bei paypal. Ich kann zwar dann oben über die Breadcrumbs wieder zur Zahlung weiter, wenn ich die Order dann aber abschicken will, komme ich wieder zur Shipping Seite zurück...

Vermutlich würde bei Erfolg dann aber eh noch die Steuer dazu kommen. Dann wird der Unterschied zu Flexiroam selbst aber auch schon recht klein?

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
343
215
bei mir wuerde es funktionieren.

hast du den hinweis auf der startseite beachtet:

Tourists.im versendet nach Deutschland​

• In EUR € einkaufen
  • Versandoptionen für Deutschland anzeigen
  • Die Sprache ist auf Deutsch festgelegt

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
260B0058-7234-4AC5-B9E7-628CCD9A154D.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir „Start before 04. DEC 22“

Ich habe die Flexiroam Sim schon seit ein paar Jahren, allerdings nie groß genutzt. Seit ich ein Handy mit eSim habe, dann allerdings das eSim Profil installiert. Gestern jetzt dieses Angebot abgeschlossen, da ich die Länderauswahl und die Laufzeit gut finde. Bei Glocalme bekomme ich für den Preis nur 1GB für ein Jahr.

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
228
105

Ja hab es nochmal probiert. Sprache kann man nicht auf Deutsch stellen, Euro als Währung hilft auch nicht. Hab nochmal ohne Ad-Blocker, Inkognito-Modus oder auch eine Adresse in USA versucht. Wie dem auch sei - habs jetzt bei Flexiroam selbst gekauft - mehr als 80% Rabatt gibts ja eh quasi nie (es gab mal bis Mai 85% auf 7GB). Kein schlechter Deal finde ich, v.a. wenn man eben mehrere Länder bereist... danke in jedem Fall auch an den Thread-Ersteller für die Erinnerung :)

• Like
Reaktionen: Schnochelnase

Travlr

Aktives Mitglied
20.01.2021
171
139
Anhang anzeigen 188794

Bei mir „Start before 04. DEC 22“

Ich habe die Flexiroam Sim schon seit ein paar Jahren, allerdings nie groß genutzt. Seit ich ein Handy mit eSim habe, dann allerdings das eSim Profil installiert. Gestern jetzt dieses Angebot abgeschlossen, da ich die Länderauswahl und die Laufzeit gut finde. Bei Glocalme bekomme ich für den Preis nur 1GB für ein Jahr.
Das ist aber bei Kauf direkt bei Flexiroam (wo die 3 Monate Aktivierungsfrist auch im Voraus klar angegeben sind) und nicht über die günstigere tourists.im Website, glaube ich.
Ja hab es nochmal probiert. Sprache kann man nicht auf Deutsch stellen, Euro als Währung hilft auch nicht. Hab nochmal ohne Ad-Blocker, Inkognito-Modus oder auch eine Adresse in USA versucht. Wie dem auch sei - habs jetzt bei Flexiroam selbst gekauft - mehr als 80% Rabatt gibts ja eh quasi nie (es gab mal bis Mai 85% auf 7GB). Kein schlechter Deal finde ich, v.a. wenn man eben mehrere Länder bereist... danke in jedem Fall auch an den Thread-Ersteller für die Erinnerung :)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur Gutes zu Flexiroam berichten. Auch der Kundensupport bei Problem ist 1A!

Welche Einstellungen hast du verwendet zum Kauf? Und wurden die Daten sofort per E-Mail gesendet und konntest du es in der Flexiroam problemlos aktivieren? Und damit wir vom selben reden: Ich rede vom Plan, der über tourists.im und nicht flexiroam.com gekauft wurde.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.160
2.261
FFM
Hallo,

ist mit Flexiroam derzeit irgendwas los? Deren Starterpack mit old fashioned SIM ist bei Amazon nicht verfügbar und auf ihrer eigenen Homepage sehe ich es auch nicht.
Wo würdet ihr das kaufen akutell?

Danke

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.666
241
Der oben gepostete Link zu tousists.im geht noch (inzwischen allerdings €32,95)

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Flexiroam ist übrigens im Raum Mombasa nicht wirklich zu empfehlen, eine 3G Verbindung, welche immer wieder aussetzt. Habe mein Glocalme daher mal wieder in Betrieb genommen, welches eine stabile 4G Verbindung bietet.