TAP-Tödlicher Unfall

ANZEIGE

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.325
5.795
DTM
Kein Problem!
Das war auch nicht persönlich gegen Dich gerichtet.
Man sollte halt nur abwägen, ob man für jeden Vorfall/Unfall einen neuen Thread startet oder dies in einem bereits existenten Thread unterbringen kann.
Herzlich willkommen im Vielfliegertreff und viel Spaß im Forum :)

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.590
18.337
NUE/FMO
www.red-travels.com
Kein Problem!
Das war auch nicht persönlich gegen Dich gerichtet.
Man sollte halt nur abwägen, ob man für jeden Vorfall/Unfall einen neuen Thread startet oder dies in einem bereits existenten Thread unterbringen kann.
Herzlich willkommen im Vielfliegertreff und viel Spaß im Forum :)

ich denke mal unter Erfahrungen geht's eher um die direkten Erfahrungen mit der Airline, sonst könntest du auch die anderen Abstürze in die jeweiligen allgemeinen Airlinethreads verschieben.

was ich mich bei der Sache frage, was machen die mit ihrem Motorrad überhaupt auf der Landebahn?!

• Like
Reaktionen: freddie.frobisher

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.325
5.795
DTM
Ja, es ist richtig, dass es im Thread "TAP Air Portugal - Erfahrungen" sicherlich auch nicht perfekt untergebracht ist. @red_travels Ich wollte für den Unfall aber keinen neuen Thread starten und daher postete ich es dort. Falls man einen Unfall/Vorfall aber diskutieren möchte, dann kann man natürlich einen neuen Thread eröffnen.
In Afrika passieren so einige kuriose Dinge. Da sind auch mal Tiere auf der Start-/Landebahn. Daher ist es für die dortige Region nicht sonderlich verwunderlich. Es ist tragisch, da zwei Personen ums Leben gekommen sind.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.823
2.679
PIX, BER, ZRH
Bin noch neu im Forum….war mir nicht klar das man das unter „Erfahrungen“ ? Posten sollte…..

Nun ja, die Sicherheitsbediensteten auf dem Motorrad können ja ihre Erfahrungen nicht mehr wiedergeben. Und genaugenommen wären es ja auch keine Erfahrungen mit TP, sondern mit dem Triebwerk.

was ich mich bei der Sache frage, was machen die mit ihrem Motorrad überhaupt auf der Landebahn?!

Das wurde schon ausfürlich bei avh diskutiert.