LH, LX, DL, Virgin in die USA

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
157
15
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich muss Ende September geschäftlich in die USA. Nun habe ich die Qual der Wahl womit ich fliege. Preislich kaum ein Unterschied, daher kommt es mir eher auf die Hard- und Software an. Von LH war ich letztens kaum angetan, daher dachte ich mal an eine Alternative. Welche Airline würdet ihr für einen Floridaflug empfehlen?

Danke

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.550
2.707
FRA
Hallo zusammen,

ich muss Ende September geschäftlich in die USA. Nun habe ich die Qual der Wahl womit ich fliege. Preislich kaum ein Unterschied, daher kommt es mir eher auf die Hard- und Software an. Von LH war ich letztens kaum angetan, daher dachte ich mal an eine Alternative. Welche Airline würdet ihr für einen Floridaflug empfehlen?

Danke
Diejenige mit den angenehmsten und kürzesten Flugzeiten. Fertig.

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
371
49
Von wo nach wo, Florida ist gross.... MIA?
Zubringer in Europa nötig oder Nonstop ans Ziel in FL möglich?
Kein Zubringer nötig --> Nonstop!
Zubringer nötig --> via egal, solange einen der TATL ans Endziel bringt
Wenn Final Destination MIA und kein Nonstop verfügbar würde ich auch via ZRH wählen, vor allem bei CI-Gepäck, ich häng da dran und via LHR :unsure:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.478
24.634
FRA
Wie die Vorredner schon gesagt haben: Nonstop oder das Endziel aus Europa anfliegen (d.h. ohne inner-amerikanische/kanadische Weiterflüge!)

Ich denke, dass ZRH den bequemsten Umstieg bietet und LHR die größte Auswahl an transatlantischen Flügen.

• Like
Reaktionen: TimoKoni und peter42

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
3.080
1.288
LHR aktuell meiden, da die Regierung die Bewegungen gecapped hat. AMS aktuell meiden, da die Regierung die Bewegungen gecapped hat. CDG ex D immer meiden, da man von vielen deutschen Gateways im Container Terminal umsteigen muss.

Bleibt die Hansa, idealerweise mit Bahntransfer, um so die Risiken zu minimieren, dass Captain Needy in München die Koffer nicht einlädt. Frankfurt ist leicht zu erreichen.

Ex FRA nach MIA wird die Hansa für diesen Monat wohl aber schon bei 4+ liegen.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
26.478
24.634
FRA
LHR aktuell meiden, da die Regierung die Bewegungen gecapped hat. AMS aktuell meiden, da die Regierung die Bewegungen gecapped hat. CDG ex D immer meiden, da man von vielen deutschen Gateways im Container Terminal umsteigen muss.

Bleibt die Hansa, idealerweise mit Bahntransfer, um so die Risiken zu minimieren, dass Captain Needy in München die Koffer nicht einlädt. Frankfurt ist leicht zu erreichen.

Ex FRA nach MIA wird die Hansa für diesen Monat wohl aber schon bei 4+ liegen.
Der Fragesteller hat doch schon geschrieben, dass er (wie viele andere hier) von LH nicht so begeistert ist im Moment und eher eine Alternative bevorzugen würde..
..entscheidend wird sein, wo in D-A-CH der Abflug stattfindet und wo das Ziel in Florida ist.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.468
1.311
Hallo zusammen,

Danke
Je nach Abflugort, ab FRA klar nonstop LH, wenn du eh umsteigen musst, Virgin, LX C ist nicht meins.