Oder doch Malle, Malpensa, Malediven?
Malle oder Malpensa, hauptsache Italien.
Wie findet ihr denn die Reihe 1 bei Eurowings Discover in der Business?
Ganz einfach. Es steht "1" dran, und sie ist direkt vor Reihe 2.
Also mal ganz ernsthaft:
Eurowings Discover hat ja zwei verschiedene Businessklassen,
die von LH und
die von Edelweiss. Meine Aussagen beziehen sich auf die von LH, die ich eben von LH und Eurowings kenne.
Wenn überhaupt ist Reihe 1 wegen mehr Fußraumbreite interessant, und das ist nur auf Nachtflügen interessant. Auf Tagflügen ist es herzlich egal.
Auf meinem letzten Eurowins Biz Flug (vielleicht nur mäßig vergleichbar) durften die Fensterblenden im Gegensatz zu LH Flügen auf bleiben, damit machen Sitze auf der Schattenseite Sinn.
Genauso Catering, bei LH macht es Sinn nahe an der Galley zu sitzen, um noch Auswahl beim Essen zu haben, bei Eurowings DissCondor weiss ich nicht wie sie es handhaben, ob genug Auswahl geladen wird.
Da man nie weiss, ob nun durch Tür 1 oder 2 geboarded / ausgestiegen wird, kann man nie vorher sagen welche Reihe nun besser ist um zügig rein/raus zu kommen und die "Pöbelkarawane" zu vermeiden.