ANZEIGE
Ich bin Gelegenheitsflieger.
Bin mit Air India nach von London nach Bangkok geflogen. Auf dem Rückflug von BKk nach Mumbai hat die Maschine wegen eines technischen Defekts 3 Std. Verspätung. Anschlussflug von Mumbai nach London war schon auf dem Weg nach London. Mitteilung durch Air India: Flugumbuch Mumbai nach New Dehli und dann nach London. In London mit 13, 5 Std Verspätung angekommen. Weiterflug mit Ryanair nach Oslo am zum Gebuchten Termin nicht mehr möglich. Auf LHR keine Hilfe mehr von Air India, man hat mir eine Telefonnummer gegeben. Habe in London auf meine Kosten übernachten mussen, und um rechtzeitig am Arbeitsplatz in Norwegen zu sein ein normales SAS Ticket nach Oslo gebucht. Das ganze war mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Was kann man bei India an Entschädigung geltend machen. An wen muss ich mich wenden.
Gruss
Bin mit Air India nach von London nach Bangkok geflogen. Auf dem Rückflug von BKk nach Mumbai hat die Maschine wegen eines technischen Defekts 3 Std. Verspätung. Anschlussflug von Mumbai nach London war schon auf dem Weg nach London. Mitteilung durch Air India: Flugumbuch Mumbai nach New Dehli und dann nach London. In London mit 13, 5 Std Verspätung angekommen. Weiterflug mit Ryanair nach Oslo am zum Gebuchten Termin nicht mehr möglich. Auf LHR keine Hilfe mehr von Air India, man hat mir eine Telefonnummer gegeben. Habe in London auf meine Kosten übernachten mussen, und um rechtzeitig am Arbeitsplatz in Norwegen zu sein ein normales SAS Ticket nach Oslo gebucht. Das ganze war mit erheblichen Mehrkosten verbunden. Was kann man bei India an Entschädigung geltend machen. An wen muss ich mich wenden.
Gruss