ANZEIGE
Moin,
wir wollen am 13.2. nächsten Jahres nach Bali fliegen. Nun ist +1 ganz heiß auf die Bar in der C vom A380.
Kurioserweise sind etliche Tage in der Zeit (natürlich genau dann, wenn wir fliegen wollen) mit der 777 bestückt.
Wieso, warum auch immer: Hat jemand von euch Erfahrung wie wahrscheinlich ein Equipment Change ist?
Dus-DXB-DPS macht für uns für die Kohle nur Sinn, wenn man im A380 die Bar leer trinken kann.
wir wollen am 13.2. nächsten Jahres nach Bali fliegen. Nun ist +1 ganz heiß auf die Bar in der C vom A380.
Kurioserweise sind etliche Tage in der Zeit (natürlich genau dann, wenn wir fliegen wollen) mit der 777 bestückt.
Wieso, warum auch immer: Hat jemand von euch Erfahrung wie wahrscheinlich ein Equipment Change ist?
Dus-DXB-DPS macht für uns für die Kohle nur Sinn, wenn man im A380 die Bar leer trinken kann.