ANZEIGE
Warum kann MichaelFFM seinen Handtuchhalter nicht selber abschrauben?![]()
Weil 24/7 von einen Hertz-Agenten beschattet wird, der nur darauf wartet belastende Bilder zu machen.
Schlage die SEN-Lounge vor. Alternativ (falls wir nicht alle reinbekommen) geht natürlich auch die Business Lounge. Der einzige Unterschied zwischen SEN-Lounge und Business Lounge ist meines Wissens dass in der SEN-Lounge mittags anderes warmes Essen steht (z.B. Bami Goreng), während in der Business Lounge eher Fleischkäse und Nudeln vorhanden sind. Alles andere ist meines Wissens identisch.
Das ist doch was für alte Leute!In Sen gibt es After eight....![]()
Das ist doch was für alte Leute!
Oder meinst Du mit "Sen" die Seniorenlounge?
![]()
Ich empfehle für diese Städtereise eine Schnellwende, aka "direct turnaround". Hat auch den Vorteil, dass man dieselbe Crew gleich nochmal hat und beim Service direkt an den Hinflug anknüpfen kann. Spart außerdem die Kosten für Hotel, Transfers etc.
Also auch wenn man einen anderen Eindruck gewinnen könnte handelt es sich auch weiterhin um einen Mitgliedertreff in Madrid und nicht um einen Mileage Run. Bei einem Mileage Run habe ich nämlich im Gegenzug zum Hilton keinen Pool in der Nähe...
Wieso Mileage Run, wenn dann doch eher ein Lounge- und Minibar-Maximierungsrun?
Ach stimmt, jetzt sehe ich es erst, viele fliegen umständlich via ZRH auf Business Saver, anstatt nonstop für 99 EUR.
Also ein Meilen-, Lounge-, Service- und Minibar-Maximierungsrun.
[Rechtfertigung]
Wieso fliegst Du nicht immer für 99 EUR überall hin? Wieso bist Du nicht dabei für 99 EUR?
Als ich buchte, war der günstigste Nostopflug € 314.57 und hätte 125+750Meilen+25% gegeben.
[/Rechtfertigung]
[Rechtfertigung]
Wieso fliegst Du nicht immer für 99 EUR überall hin? Wieso bist Du nicht dabei für 99 EUR?
Als ich buchte, war der günstigste Nostopflug € 314.57 und hätte 125+750Meilen+25% gegeben.
[/Rechtfertigung]
Ja, rorschi. Gibs ihm!Sich hier erst einmischen und dann nicht mal die berühmten 99 EUR für ein face-to-face investieren wollen...
So konnten wir nämlich für minimal mehr als 99 EUR mal die interkontinentale TAM Business Class ausprobieren.
Obwohl ich mit denen nicht fliegen würde, meine ich, die seien bei der Star Alliance?
So ich schließe mich nun der Truppe (Meute?) auch noch mit +1 an, jedoch habe ich mir mit priceline ein anderes Hotel besorgt.
Buchungsdaten:
Hamburg - Zürich - Madrid
Fr. 25.03.2011 09:40 (HAM) - 11:15 (ZRH) LX 1051 Business
Fr. 25.03.2011 12:25 (ZRH) - 14:45 (MAD) LX 2026 BusinessMadrid - Zürich - Hamburg
So. 27.03.2011 09:35 (MAD) - 11:50 (ZRH) LX 2021 Business
So. 27.03.2011 12:35 (ZRH) - 14:00 (HAM) LX 1056 Business
Als Hotel was ausgefallenes:
Hesperia Madrid
Around La Castellana
Paseo De La Castellana 57
Madrid, Spain
Freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen vom Usertreffen BRE letztes Jahr und dem SJU-Runner vom Februar![]()
Fr. 25.03.2011 12:25 (ZRH) - 14:45 (MAD) LX 2026 Business
dann bist du ja bei der Kissenschlacht dabei,schön....
Warringd+1 (Ich und meine Regierung)
Der SJU-Runner bin ich vermutlich?Freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen vom Usertreffen BRE letztes Jahr und dem SJU-Runner vom Februar![]()
So ich schließe mich nun der Truppe (Meute?) auch noch mit +1 an, jedoch habe ich mir mit priceline ein anderes Hotel besorgt.
Buchungsdaten:
Hamburg - Zürich - Madrid
Fr. 25.03.2011 09:40 (HAM) - 11:15 (ZRH) LX 1051 Business
Fr. 25.03.2011 12:25 (ZRH) - 14:45 (MAD) LX 2026 Business
Madrid - Zürich - Hamburg
So. 27.03.2011 09:35 (MAD) - 11:50 (ZRH) LX 2021 Business
So. 27.03.2011 12:35 (ZRH) - 14:00 (HAM) LX 1056 Business
Als Hotel was ausgefallenes:
Hesperia Madrid
Around La Castellana
Paseo De La Castellana 57
Madrid, Spain
Freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen vom Usertreffen BRE letztes Jahr und dem SJU-Runner vom Februar![]()
Der SJU-Runner bin ich vermutlich?Super dass du auch kommst
![]()
Hätte ich auch nicht gedacht dass wir auf 35 Personen kommenWer hätte mit einem solchen Andrang rechnen können![]()
Das Fleisch sieht ordentlich aus auf deren Website und Glutenfrei ist dieses sicherlich auchIch geh ins Casa Paco...das war der Aufhänger.