gibt es schon Neuigkeiten ? ( +1 löchert mich mit Fragen )
Danke fuer Euere Engelsgeduld - es wird !!
WIR haben zu danken....!
Genau! Auch von hier ein fettes DANKE an MichaelFFM! Wir freuen uns riesig auf das Wochenende!
das taegliche Leben aus Sicht einer Eingeborenen
Gerne haette ich diese Aussage etwas praezieser...
Zum Programm:
25.03.11
Da viele TeilnehmerInnen auf verschiedenen Wegen und Fluegen in MAD eintreffen, wurde - so wie ja auch vor Ort ueblich - ein vergleichsweise spaeter Zeitpunkt fuer das Abendessen gewaehlt.
Abendessen 21:00 Uhr Casa Paco Restaurante Casa Paco, Puerta Cerrada 11, MADRID
C/ Puerta CERRADA, 11
U-Bahnststion La Latina
28005 Madrid, Spanien
Wegbeschreibung:C/ Puerta CERRADA, 11, 28005 Madrid, Spanien - Google Maps
26.03.11
Minibar Parties, der Drang zum Ausschlafen oder zum Einkaufsmarathon (Schinken, Schinken, Schinken) soll nicht unterbunden werden.
Für Frühaufsteher hier die Alternative:
05:30 Frühsport und Atemübungen unter der Leitung von Kalttaucher.
Ort: Hotel Intercontinental ( Die Zimmernummer von Familie Kalttaucher wird hier noch inklusive Durchwahl mitgeteilt )
ab 13:00 Treffpunkt in der Innenstadt zum Sammeln und zur Stärkung vor der Führung. Ort:Wird noch bekannt gegeben.
14:00:05 Gemeinsamer geführter Spaziergang durch Madrid ca. 2 - 2,5 Stunden
~16:30 Ausklang in einem Cafe
~20:00 Abendessen, Ort:Wird noch bekannt gegeben.
Für Frühaufsteher hier die Alternative:
05:30 Frühsport und Atemübungen unter der Leitung von Kalttaucher.
Ort: Hotel Intercontinental ( Die Zimmernummer von Familie Kalttaucher wird hier noch inklusive Durchwahl mitgeteilt )
.
Kommen eigentlich auch HeirateHON und szg? Beide sind ja mittlerweile hier im Forum gesperrt.
Achtung :
Auch in Madrid wird in der Nacht zum Sonntag von : Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ) auf Mitteleuropäische Sommerzeit/Central European Summer Time (MESZ/CEST/CEDT) um gestellt.
Also eine Stunde weniger Schlaf einplanen, sonst wird es eng mit dem Rückflug.
Och neee.... Ist das natürlich genau an diesem Wochenende?! - Schlaf werden wir wohl sowieso zu wenig finden![]()
Haste recht.... Warum hab ich ueberhaupt ein Zimmer gebucht???Das ist wirklich blöd, aber wer braucht schon Schlaf?![]()
Haste recht.... Warum hab ich ueberhaupt ein Zimmer gebucht???![]()
wie hoch wäre denn die chance auf die liste zu kommen, wenn sichs noch für den einen oder anderen user ausgehen würde?Wichtiger Hinweis!
Mittlerweile sind wir bei mehr als 35 TeilnehmerInnen angekommen.
Es ist schon nahezu unmoeglich, Tische fuer mehr als 30 Personen in der Casa Paco zu bekommen, die Verhandlungen laufen noch.
Natuerlich freue ich mich ueber den regen Zuspruch - keine Frage.
Dennoch werde ich die Liste hiermit leider schliessen muessen.
Neue Informationen zu Planung und Ablauf am Wochenende, danke fuer Euere Geduld![]()