Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
gibt es schon Neuigkeiten ? ( +1 löchert mich mit Fragen )

Ja, wir haben einen Tisch in der Casa Paco!
25.03.11 fuer 30 Personen.
Ferner werden wir die gemeinsame und gefuehrte Stadtbesichtigung am Samstag nach Ladenschluss um 14:00 Uhr in der Innenstadt starten.
Es ist gelungen, eine kompetente Leiterin hierfuer zu finden, die in Madrid aufgewachsen ist, aber einige Jahre in der Schweiz gelebt hat.
Fokus der Stadtfuehrung sind weniger die absoluten geschichtlichen Details - das kann sich eh' keiner von uns merken, sondern das taegliche Leben aus Sicht einer Eingeborenen.
Damit haben wir - so zu sagen - den Mercedes unter den Stadtfuehrern ;)

Leider habe ich fast das ganze WE arbeiten muessen und kaum geschlafen.
Weitere Details in Kuerze - Danke fuer Euere Engelsgeduld - es wird !!

Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wir berichten dir sicherlich auch gern persönlich, vielleicht gibt es ja im Sommer ein zweites Grillen im Mumienheim... :censored: (dies soll aber keinesfalls als Nötigung verstanden werden, war jedenfalls sehr schön)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Es war auf das Wort "Eingeborene" bezogen, ich hätte besser einen Smiley setzen sollen, so war es gemeint: :)

Danke für dein Engagement eine tolle Stadtführerin zu organisieren!

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Zum Programm:

25.03.11
Da viele TeilnehmerInnen auf verschiedenen Wegen und Fluegen in MAD eintreffen, wurde - so wie ja auch vor Ort ueblich - ein vergleichsweise spaeter Zeitpunkt fuer das Abendessen gewaehlt.

Abendessen 21:00 Uhr Casa Paco Restaurante Casa Paco, Puerta Cerrada 11, MADRID
C/ Puerta CERRADA, 11
U-Bahnststion La Latina
28005 Madrid, Spanien
Wegbeschreibung:C/ Puerta CERRADA, 11, 28005 Madrid, Spanien - Google Maps

26.03.11
Minibar Parties, der Drang zum Ausschlafen oder zum Einkaufsmarathon (Schinken, Schinken, Schinken) soll nicht unterbunden werden.

Für Frühaufsteher hier die Alternative:
05:30 Frühsport und Atemübungen unter der Leitung von Kalttaucher.
Ort: Hotel Intercontinental ( Die Zimmernummer von Familie Kalttaucher wird hier noch inklusive Durchwahl mitgeteilt )

ab 13:00 Treffpunkt in der Innenstadt zum Sammeln und zur Stärkung vor der Führung. Ort:Wird noch bekannt gegeben.

14:00:05 Gemeinsamer geführter Spaziergang durch Madrid ca. 2 - 2,5 Stunden

~16:30 Ausklang in einem Cafe

~20:00 Abendessen, Ort:Wird noch bekannt gegeben.

Damit das erarbeitete und gestern eingestellte Programm nicht etwa hier untergeht -> UP

Vielen Dank nochmals ausdrücklich an MichaelFFM für seine Planung und Organisation! (y)
Natürlich ebenfalls an Robstar... (y)

Freue mich schon auf ein tolles Wochenende in Madrid! :)

Gruß aus München
Markus

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Vielen Dank an MichaelFFM für die Organisation (y)(y)

Kommen eigentlich auch HeirateHON und szg? Beide sind ja mittlerweile hier im Forum gesperrt.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Auch von mir ein großes Lob und dickes Dankeschön für die Planung.
Freue mich schon aufs Wochenende

Gruß und schönen Abend

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.923
2.576
MUC
Vielen Dank für das Programm und dafür, dass die Reservierung für 30 Personen geklappt hat :)

Ich freu mich schon auf das Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Achtung :

Auch in Madrid wird in der Nacht zum Sonntag von : Central European Time/Mitteleuropäische Zeit (CET/MEZ) auf Mitteleuropäische Sommerzeit/Central European Summer Time (MESZ/CEST/CEDT) um gestellt.

Also eine Stunde weniger Schlaf einplanen, sonst wird es eng mit dem Rückflug.

Och neee.... Ist das natürlich genau an diesem Wochenende?! - Schlaf werden wir wohl sowieso zu wenig finden (y)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Danke für den Hinweis. Zum Glück habe ich mich gegen den etwas preiswerten Rückflug am Morgen entschieden.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Wichtiger Hinweis!
Mittlerweile sind wir bei mehr als 35 TeilnehmerInnen angekommen.
Es ist schon nahezu unmoeglich, Tische fuer mehr als 30 Personen in der Casa Paco zu bekommen, die Verhandlungen laufen noch.

Natuerlich freue ich mich ueber den regen Zuspruch - keine Frage.
Dennoch werde ich die Liste hiermit leider schliessen muessen.
Neue Informationen zu Planung und Ablauf am Wochenende, danke fuer Euere Geduld :kiss:
wie hoch wäre denn die chance auf die liste zu kommen, wenn sichs noch für den einen oder anderen user ausgehen würde? :eek: