Was gabs zu Essen in ECO auf euren Europaflügen?

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.347
ZRH - LHR

Ein echtes Schnäppchen im Menü bei der Swiss:
20 CHF als Deal (Im Coop kostet die 0.2 Moet auch um die 20 CHF)
Anhang anzeigen 181275
Lass das blos +1 nicht hören, sonst fliegen wir nur noch Swiss...

Wenn der Bildausschnitt nur die rechte Hälfte gewesen wäre, hätte man es für eine Amerikanische Airline halten können (Schampus im Plastikbecher mit Eiswürfeln)...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Fliege ja innerdeutsch und inner europäisch nur sehr selten.
Letzten Sonntag LUX MUC mit LH gab's eine kleine Flasche Wasser nach dem Start und kurz vor der Landung wurde ein Minitäfelchen Schokolade ausgegeben.Das wars.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Am Samstag, ZRH-WAW mit LOT. Für 12 Euro vorbestellt in die Eco. Gab eine Getränkerunde und für alle Gäste ein Gebäck. Ich blick da jetzt mal auf gewisse 5* Airlines und sag nichts mehr dazu....

Anhang anzeigen 180799
Das sieht aber sehr ordentlich aus!

Wenn das 12 EUR im BoB kostet, ist entsprechend eine Marge für LOT da drauf. Wenn ich mir so anschaue, was bei den Heimatgerichten so angeboten wird, dann ist dieser im Vergleich keine 8 EUR wert. Kurzum, die LH scheint richtig viel Geld für die Verpflegung ihrer Business Class Gäste auszugeben...
 

Threy

Erfahrenes Mitglied
05.05.2020
2.419
753
Kurzum, die LH scheint richtig viel Geld für die Verpflegung ihrer Business Class Gäste auszugeben...
Es dauerte eine gute Dekade, aber dann ist der Groschen doch gefallen…

Und basierend auf dem Feedback der Kunden fährt man damit auch recht gut (lokal, qualitativ ansprechend, weniger Quantität)

Naja, von der einen oder anderen Truthahntirade mal abgesehen…
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

Oliigel

Erfahrenes Mitglied
02.03.2019
493
728
Buta airways - Lowcoster von AZAL auf TBS-GYD:

Ordentlich Beinfreiheit in der E190
725BDDC1-14D7-4C76-8B92-6115E6AA86F3.jpeg

Wasser + gut belegtes Sandwich gabs gratis 50AEAC8C-80CE-4734-B4DA-3B95C38F1309.jpeg

Auch das Bordmagazin kann mit seinen Angeboten überzeugen:

95715B3A-8E31-4409-AD37-9B4270DDBDA8.jpg
 

Anhänge

  • EDBE6590-E015-40CC-9D08-C0DB31B54E43.png
    EDBE6590-E015-40CC-9D08-C0DB31B54E43.png
    4 MB · Aufrufe: 84

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.864
Eurowings - aus dem Inflight Angebot

EW2004 STR-BER - 09/2022

Tapas - Mini-Fuet, Serrano-Schinken, Oliven-Mix, Bruschetta-Dip und Cracker
Wein: Rio Añejo Tempranillo-Merlot:
52440675047_2c4951cd50_b_d.jpg


Pluspunkte für das Anrichten durch die Crew :)


EW2021 BER-STR - 09/2022
Tapas - Iberico Käse, Manchego Käse, Oliven, Hummus-Dip und Brot-Sticks
Wein: Rio Añejo Tempranillo-Merlot
52446469856_f79a844c06_b_d.jpg


Hinzu Schweine von der ilberischen Halbinsel, retour der Käse...

Inhalt war gut - die Präsentation in der Plastikschachtel ist halt gar nicht prickelnd...
 

chris25

Reguläres Mitglied
09.12.2020
83
137
Ich weiß nicht ob es schon Mal erwähnt wurde, aber bei A3 ist in der Eco offenbar das warme Essen zurück. Es gab ein Schälchen Salat und eine kleine Box mit Kartoffeln und Geschnetzeltes. Ca. 1h vor der Landung wurden noch Kekse verteilt. War gestern auf LUX-ATH .
Ich hab das allerdings nur vorne mitbekommen. Ich hatte "Beef mit Auberginen" in der C :D
 
  • Like
Reaktionen: qualifyler

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
FRA-IST mit TK nachmittags gegen 16:15 deutscher Zeit. Für Kurzstrecken-Eco-Airplane-Food, das es sogar für Umme gibt, ist das schon sehr weit vorne.

tkfooddfimx.jpg


Vorspeise ist Cacik, Hauptspeise Hühnchenbrust mit gegrilltem Gemüse und Kartoffelpüree. Nachtisch nicht gegessen, aber irgendein Pudding mit Schoko oder Karamell und Nüssen?

Punktabzug dafür, dass mir ein angeknackster Becher Cola serviert wurde. Wer genau hinschaut, sieht, dass schon ein wenig ausgelaufen war...