Business Lounge ZRH & VIE

ANZEIGE

Denimoe

Neues Mitglied
04.09.2018
6
1
ANZEIGE
Hallo zusammen

ich fliege im Dezember von ZRH nach VIE in Z mit Austrian und zurück.
Welche Lounges könnt Ihr in ZRH und VIE empfehlen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
In Wien die Vienna Lounge und in ZRH die SEN Lounge oder First Lounge im Satellit ist meine Empfehlung. Ob du da rein kannst weiß ich allerdings nicht ;)

• Haha
  • Like
Reaktionen: 3LG und born2fly

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.304
1.126
BER
Um mal was konstruktives beizutragen: die OS C Lounge in VIE ist die einzige Option und hat nix zu bieten, aber in ZRH kannst du mit C (Z) Ticket in die Alpine Lounge, da lohnt sich der Besuch.

• Like
Reaktionen: Andie007

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.529
6.098
In VIE kaum Auswahl, deshalb ist dazu schon alles gesagt.

In ZRH im Schengen-Bereich die LX Business-Lounge in A oder die schon erwähnte Alpine Lounge (dort Aussicht und schönere Einrichtung, manchmal auch weniger voll, dafür Speisen etwas eingeschränkter).

Bei viel Zeit und mit Ausweis im Gepäck, besonders an einem schönen Tag: Der Beschilderung Dock E folgen und nach der Passkontrolle in 2 Minuten mit der Heidi-Bahn unter dem Rollfeld durch zum Terminal zwischen den Pisten. Dort gibt es in der LX Lounge eine Terrasse, die an trockenen Tagen geöffnet hat und wohl der beste Platz am Flughafen ZRH ist.

Gute Reise!

• Like
Reaktionen: warfair und peter42

Denimoe

Neues Mitglied
04.09.2018
6
1
In VIE kaum Auswahl, deshalb ist dazu schon alles gesagt.

In ZRH im Schengen-Bereich die LX Business-Lounge in A oder die schon erwähnte Alpine Lounge (dort Aussicht und schönere Einrichtung, manchmal auch weniger voll, dafür Speisen etwas eingeschränkter).

Bei viel Zeit und mit Ausweis im Gepäck, besonders an einem schönen Tag: Der Beschilderung Dock E folgen und nach der Passkontrolle in 2 Minuten mit der Heidi-Bahn unter dem Rollfeld durch zum Terminal zwischen den Pisten. Dort gibt es in der LX Lounge eine Terrasse, die an trockenen Tagen geöffnet hat und wohl der beste Platz am Flughafen ZRH ist.

Gute Reise!
Vielen Dank! 👍

• Like
Reaktionen: Loungepotato

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.427
12.193
herzlich Willkommen im VFT!
Modhinweis: Bitte neue Mitglieder freundlich empfangen, daher sind die überflüssigen OTs in der Box.
Gerade gesehen, das „neue“ Mitglied ist aber anscheinend wohl schon seit etwa 2018 hier unterwegs….

Freundlich sein kann allerdings nie schaden ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Denimoe

Neues Mitglied
04.09.2018
6
1
Gerade gesehen, das „neue“ Mitglied ist aber anscheinend wohl schon seit etwa 2018 hier unterwegs….

Freundlich sein kann allerdings nie schaden ;)
Registrierung und aktive Teilnahme sind was anderes. Aber freue mich, wenn ich bald nicht mehr „neu“ bin und euch nicht mit so banalen Fragen belästigen muss.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.208
3.189
ZRH
In ZRH das Alpine Cafe. Klein aber fein und da etwas versteckt (bzw. nicht sondernlich prominent beschildert) idR angenehm leer.