Die Swiss F Lounge im obersten Stock des Dock E. Oder bist Du etwa kein HON?Hallo zusammen
ich fliege im Dezember von ZRH nach VIE in Z mit Austrian und zurück.
Welche Lounges könnt Ihr in ZRH und VIE empfehlen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Vielen Dank!In VIE kaum Auswahl, deshalb ist dazu schon alles gesagt.
In ZRH im Schengen-Bereich die LX Business-Lounge in A oder die schon erwähnte Alpine Lounge (dort Aussicht und schönere Einrichtung, manchmal auch weniger voll, dafür Speisen etwas eingeschränkter).
Bei viel Zeit und mit Ausweis im Gepäck, besonders an einem schönen Tag: Der Beschilderung Dock E folgen und nach der Passkontrolle in 2 Minuten mit der Heidi-Bahn unter dem Rollfeld durch zum Terminal zwischen den Pisten. Dort gibt es in der LX Lounge eine Terrasse, die an trockenen Tagen geöffnet hat und wohl der beste Platz am Flughafen ZRH ist.
Gute Reise!
Gerade gesehen, das „neue“ Mitglied ist aber anscheinend wohl schon seit etwa 2018 hier unterwegs….herzlich Willkommen im VFT!
Modhinweis: Bitte neue Mitglieder freundlich empfangen, daher sind die überflüssigen OTs in der Box.
Registrierung und aktive Teilnahme sind was anderes. Aber freue mich, wenn ich bald nicht mehr „neu“ bin und euch nicht mit so banalen Fragen belästigen muss.Gerade gesehen, das „neue“ Mitglied ist aber anscheinend wohl schon seit etwa 2018 hier unterwegs….
Freundlich sein kann allerdings nie schaden![]()