ANZEIGE
Stand 18:30 - noch keine Ausladung angekommen![]()
Bin sehr gespannt, was Du erzählst. Freue mich auf Deine Erzählungen.
Lieben Gruß
Stand 18:30 - noch keine Ausladung angekommen![]()
Ob man DL als "fernen Wettbewerber" bezeichnen kann? DL ist immerhin die weltweit größte Airline! Und gerade in den USA fängt einer mit einer "Veränderung" an und alle ziehen nach. AA und UA gucken bestimmt schon ganz interessiert rüber und beobachten das Geschehen. Und charmant findet man diese Änderung bestimmt auch im LAC.Dass M&M eine derart umfassende Veränderung durch eine PM eines fernen Wettbewerbers beeinflussen lässt, ist für mich nicht plausibel.
Deswegen eine Absage? Sehr unwahrscheinlich. Die vollen Lounges gibt es doch nicht erst seit letzter Woche. Aus meiner Sicht muss der Showstopper unerwartet im Zeitraum ab Versand der Einladungen passiert sein.Wobei aber - geraade bei der LHG - die überfüllten Lounges derzeit das Ergebnis davon sind, dass sie es mit den Corona-Kulanzregeln wohl doch etwas übertrieben haben, und damit etliche Kunden einen Status erreicht haben, den sie zuvor nie erreicht hätten (und auch mit dem 2019 angekündigten neuen Programm nicht erreichen würden). Während gleichzeitig niemand seinen Status verloren hat. Plus dann noch nach wie vor nicht 100% der Lounge geöffnet.
Insofern ja - kann mir durchaus vorstellen, dass die das auch bei der LHG als Problem sehen (und würde ich nicht ausschließen, dass sie da früher oder später was dran ändern). Nur dass sie deswegen die Ankündigung (oder sogar Einführung) eines neuen Programms überstürzt absagen, glaube ich eher nicht.
Ich hoffe es war zumindest eine Service-FACHkraft.Ich glaube immer noch an die Praktikantin / Servicekraft, die während der Jour Fixe der Vorstandinnen einen stichhaltigen Einwand gebracht hat.
Sehe ich auch so. Obgleich sich LH samt Töchtern natürlich mit ihrem loungetechnischen Dreigestirn schon in eine fast epische Fragmentierung verstiegen hat.Deswegen eine Absage? Sehr unwahrscheinlich. Die vollen Lounges gibt es doch nicht erst seit letzter Woche. Aus meiner Sicht muss der Showstopper unerwartet im Zeitraum ab Versand der Einladungen passiert sein.
Wobei aber - geraade bei der LHG - die überfüllten Lounges derzeit das Ergebnis davon sind, dass sie es mit den Corona-Kulanzregeln wohl doch etwas übertrieben haben, und damit etliche Kunden einen Status erreicht haben, den sie zuvor nie erreicht hätten (und auch mit dem 2019 angekündigten neuen Programm nicht erreichen würden). Während gleichzeitig niemand seinen Status verloren hat. Plus dann noch nach wie vor nicht 100% der Lounge geöffnet.
Das Problem löst sich aber über Zeit und normale Meilenvergabe ab 2023 schneller als man in der Tintenburg zu einer Entscheidung kommt.Ich stimme der Analyse ja zu - aber dann wäre mein Lösungsansatz entweder die Kapazität anzupassen oder die Hürde des Status zu erhöhen - was nutzt ein einfach(erer) zu erreichender Status wenn er nichts mehr wert ist? Wenn der Loungezugang in Eco wegfällt, wäre der FTL nicht mehr viel wert.
NDAs...Jetzt sind auch die zum Dinner eingeladenen verstummt. Ist hier eine große Verschwörung in Gang oder bietet LH all denen eine Lifetime HON fürs Schweigen an![]()
NDAs...
Lifetime HON, der aber nach den neuen Regeln keinen Vorteil bringt, außer ein schwarzes digitales Kärtchen.ja, im Austausch für den Lifetime HON![]()
Könnte man doch auch kommunizieren. „Liebe VFT Kollegen leider darf ich nix sagen…“ oder „Liebe VFT Kollegen, ich habe nicht am Essen teilgenommen weil man mir einen Maulkorb verpassen wollte..“NDAs...
Oder sie sind einfach so schockiert vom Inhalt, dass sie jetzt sprachlos sind...Könnte man doch auch kommunizieren. „Liebe VFT Kollegen leider darf ich nix sagen…“ oder „Liebe VFT Kollegen, ich habe nicht am Essen teilgenommen weil man mir einen Maulkorb verpassen wollte..“
Ist ja aber auch noch früh am Tag, vielleicht liegt es nur am Kater![]()
![]()
Könnte man doch auch kommunizieren. „Liebe VFT Kollegen leider darf ich nix sagen…“ oder „Liebe VFT Kollegen, ich habe nicht am Essen teilgenommen weil man mir einen Maulkorb verpassen wollte..“
Ist ja aber auch noch früh am Tag, vielleicht liegt es nur am Kater![]()
![]()
Vielleicht ist es ja auch einfach sehr spät geworden und der gute Wein und Champus musste geleert werden. Gab ja bestimmt viel zu besprechenJetzt sind auch die zum Dinner eingeladenen verstummt. Ist hier eine große Verschwörung in Gang oder bietet LH all denen eine Lifetime HON fürs Schweigen an![]()
Oder danach viel wegzuspülen und jetzt haben sie alle nen HangoverVielleicht ist es ja auch einfach sehr spät geworden und der gute Wein und Champus musste geleert werden. Gab ja bestimmt viel zu besprechen.