Groupon - VIP Luxusjacht Event

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.554
98
77
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Heute Aktuell: 249€ statt 998€
Dein Vip Luxusjacht Event! 3 Traumtage auf Mallorca incl. Verpflegung, Champagner, Party, Jet-Ski und Übernachrung in einer Exclusiven Luxus Villa.
Highlights
Einen Tag auf einer Luxus-Yacht im Wert von einer Million Euro
Deine exklusive Luxus Villa lässt keine Wünsche offen
Tagsüber Badespaß mit Schnorcheln und Jet-Ski
Abends Party-Time zu angesagten Grooves
Genieße die traumhafte Kulisse einer phantastisch schönen Bucht
Heute von Groupon erhalten.
http://news.groupon.de/c/mv

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Das ist kein gutes Angebot. Auf der Yacht ist man 6 Stunden und da steht nirgends das die auch fährt (nehme mal an nicht) Zudem muss es in den nächsten 8 Wochen sein und ganz ehrlich - da möchte ich noch nicht auf Mallorca Schnorcheln, das kann u.U. noch recht frisch sein.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.459
1.306
Das ist kein gutes Angebot. Auf der Yacht ist man 6 Stunden und da steht nirgends das die auch fährt (nehme mal an nicht) Zudem muss es in den nächsten 8 Wochen sein und ganz ehrlich - da möchte ich noch nicht auf Mallorca Schnorcheln, das kann u.U. noch recht frisch sein.

Nein es steht da: "Gutschein ist ab dem 10.03.2011 bis zum 10.03.2013 einlösbar"

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.474
6.017
Aber "eine Million" - das ist keine echte Luxusjacht, das ist ein besseres Schlauchboot.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Aber "eine Million" - das ist keine echte Luxusjacht, das ist ein besseres Schlauchboot.
Vor allem sagt der Neupreis nichts über den aktuellen Zustand aus ;)
schiffbruch2.jpg

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
So hochpreisige Deals noch dazu mit Einschränkungen ist mir zu Riskant,
Es hàtte auch mal einen Küchendeal gegeben. 4990€ für 10.000€ Gutscheinwert, natürlich kannte ich den Anbieter nicht.

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Bei Groupon hat er 427 auch noch verkauft. Wirds wohl voll werden auf der Yacht...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Bei Groupon hat er 427 auch noch verkauft. Wirds wohl voll werden auf der Yacht...
(y)

Das ist auch gut so !
Gerne sollen die noch ein paar tausend von den Gutscheinen verkaufen.
So lange diese Zielgruppe sich naemlich gegen Geld auf Yachten internieren laesst, nehmen uns die Poser, Mittelsitzschwitzer und FR - JetSetter woanders den Platz nicht weg...;)