ANZEIGE
Hi,
mein eigentlich gebuchter Flug FRA - JFK am 4 Februar 2023 wurde durch Delta (das 2. mal) geändert, diesmal in Frankfurt - Detroit - New York JFK.
Da ich dann aber erst gegen 22h am JFK gewesen wäre & ich abends um 20 Uhr bereits ein Termin habe, kann ich diesen Flug nicht wahrnehmen. Ich habe
den Flug bereits gecancelt, so wie es Delta mir auf ihrer Website angeboten hatte um den "refund" einzuleiten. Das Geld habe ich aber als
ecredit erhalten, nützt mir aber nichts da Delta keine Alternative auf der Website hatte um pünktlich anzukommen, so habe ich dann SQ gebucht.
Bei dem Anruf über die deutsche Hotline (nach 40 Minuten wartezeit) sagte man mir dann eine Servicemitarbeitern aus den USA anstatt aus DE,
ich soll das Feedback Formular benutzen, was ich bereits getan habe. Die Antwort per email von AIR France KLM war, dass ich wieder die deutsche
Telefonnummer nutzen soll, wo aber nach rund 25 Minuten raus geflogen bin... Ist es möglich ein Service Mitarbeiter aus Deutschland ans Telefon zu
bekommen um die Sache zu klären? Oder hat jmd. ein Tipp wie ich das ecredit Guthaben ausgezahlt bekomme?
>> Gerade nochmals probiert anzurufen & es ging bei der Auswahl "Flug umbuchen" jemand dran. Als ich mein Problem erklärte kam ein leises lachen &
dann die Stummschaltung. Nach einer Minute habe ich entnervt aufgelegt, echt traurig ...
----
eMail: You've Successfully Cancelled Your Trip
You've successfully cancelled your trip. The credit card used to purchase your ticket has
been credited the full purchase price. Any Delta Comfort+® or First Class Upgrade seating
charges have been refunded. Please allow up to one billing cycle for refunded amounts to appear
on your card statement. Also, Mileage Booster™, Priority Boarding, Delta Sky Club® One-Day Pass
or In-Flight Beverage Voucher purchases have been cancelled and refunded. Please allow up to one
billing cycle for refunded amounts to appear on your card.
Das Geld ist definitiv nie auf der KK angekommen und liegt als ecredit im Onlineportal bei Delta.
----------
Flugdetails:
FLIGHT SEAT
DELTA 87 22H
DELTA 1620 12F
DELTA 106 46J
Sat, 04FEB DEPART ARRIVE
DELTA 87 Delta Premium Select (G) FRANKFURT, GERMANY 11:35am DETROIT 3:15pm
DELTA 1620 Delta Comfort+® (W) DETROIT 7:55pm NYC-KENNEDY 9:51pm
mein eigentlich gebuchter Flug FRA - JFK am 4 Februar 2023 wurde durch Delta (das 2. mal) geändert, diesmal in Frankfurt - Detroit - New York JFK.
Da ich dann aber erst gegen 22h am JFK gewesen wäre & ich abends um 20 Uhr bereits ein Termin habe, kann ich diesen Flug nicht wahrnehmen. Ich habe
den Flug bereits gecancelt, so wie es Delta mir auf ihrer Website angeboten hatte um den "refund" einzuleiten. Das Geld habe ich aber als
ecredit erhalten, nützt mir aber nichts da Delta keine Alternative auf der Website hatte um pünktlich anzukommen, so habe ich dann SQ gebucht.
Bei dem Anruf über die deutsche Hotline (nach 40 Minuten wartezeit) sagte man mir dann eine Servicemitarbeitern aus den USA anstatt aus DE,
ich soll das Feedback Formular benutzen, was ich bereits getan habe. Die Antwort per email von AIR France KLM war, dass ich wieder die deutsche
Telefonnummer nutzen soll, wo aber nach rund 25 Minuten raus geflogen bin... Ist es möglich ein Service Mitarbeiter aus Deutschland ans Telefon zu
bekommen um die Sache zu klären? Oder hat jmd. ein Tipp wie ich das ecredit Guthaben ausgezahlt bekomme?
>> Gerade nochmals probiert anzurufen & es ging bei der Auswahl "Flug umbuchen" jemand dran. Als ich mein Problem erklärte kam ein leises lachen &
dann die Stummschaltung. Nach einer Minute habe ich entnervt aufgelegt, echt traurig ...
----
eMail: You've Successfully Cancelled Your Trip
You've successfully cancelled your trip. The credit card used to purchase your ticket has
been credited the full purchase price. Any Delta Comfort+® or First Class Upgrade seating
charges have been refunded. Please allow up to one billing cycle for refunded amounts to appear
on your card statement. Also, Mileage Booster™, Priority Boarding, Delta Sky Club® One-Day Pass
or In-Flight Beverage Voucher purchases have been cancelled and refunded. Please allow up to one
billing cycle for refunded amounts to appear on your card.
Das Geld ist definitiv nie auf der KK angekommen und liegt als ecredit im Onlineportal bei Delta.
----------
Flugdetails:
FLIGHT SEAT
DELTA 87 22H
DELTA 1620 12F
DELTA 106 46J
Sat, 04FEB DEPART ARRIVE
DELTA 87 Delta Premium Select (G) FRANKFURT, GERMANY 11:35am DETROIT 3:15pm
DELTA 1620 Delta Comfort+® (W) DETROIT 7:55pm NYC-KENNEDY 9:51pm