inkl. 2x Aufgabegepäck und StarAlliance Benefits?Finnair ab 610€
Natürlich muss ich Dir hier recht geben, es gibt bessere Alternativen ab MUC.Verstehe ich nicht. Flüge im Mai ab MUC sind mit TG ab 750€, mit TK ab 650€, mit Finnair ab 610€ und mit EVA ab knapp über 700€ zu haben. Wenn ich mir die Flugdauer im Vergleich zu EVA anschaue, dann ist EVA wohl zur Zeit die letzte der Alternativen.
Gut, die EVA ist mit dann zwei Gepäckstücken "billiger".inkl. 2x Aufgabegepäck und StarAlliance Benefits?
Ich habe gebucht:Deutsche Bahn AG von BRU nach AMS, wahrscheinlich 5th Freedom?
Bei welchem Preis bist du dann ca gelandet? VGWer Interesse an EVA nach BKK hat nonstop ex-AMS/VIE dem empfehle ich, sich mit den AccesRail Anschlüssen zu beschäftigen nach BRU/Antwerpen usw.
Ich konnte eben 500€ sparen dadurch.
www.flug.Idealo.de ist hierbei ein nützliches Werkzeug.
650€ vs. 1150€ ohne die „Anhängsel“,Bei welchem Preis bist du dann ca gelandet? VG
Im Kontext der "Überlegungen".650€ vs. 1150€ ohne die „Anhängsel“,
über Ostern im April.
Guter Preis mit guter Airline.Habe gerade geschaut für BKK im August. Bin bei 600€ Hin und zurück mit Cathay Pacific rausgekommen. Was meint ihr?
Guter Preis, dauert halt. Mach es oder lass es.Habe gerade geschaut für BKK im August. Bin bei 600€ Hin und zurück mit Cathay Pacific rausgekommen. Was meint ihr?
Die Preise nach Thailand purzeln allgemein grade..Guter Preis, dauert halt. Mach es oder lass es.
Kann ich nicht erkennen. Macht aber nichts. du hast gebucht und ich auch, also ist da jede Preisänderung "nichtssagend" oder "is eben so"Die Preise nach Thailand purzeln allgemein grade..
Wenn man nur wüsste wie viel noch?Die Preise nach Thailand purzeln allgemein grade..
Ja. Insbesondere für August sind 600€ mit Cathay ein guter Preis. Es ist eine Premium Airline.Wenn man nur wüsste wie viel noch?Denke August ist aber auf alle Fälle der blödeste Monat dafür…
Absolut die Airline ist top. Nur der Hub liegt geopolitisch nicht optimal. Hoffen wir mal es bleibt alles ruhig bis dahin…Ja. Insbesondere für August sind 600€ mit Cathay ein guter Preis. Es ist eine Premium Airline.
Die Preise gehen zur Zeit einfach mit dem $-Kurs. Viel dürfte sich weiter nicht "tun".Wenn man nur wüsste wie viel noch?Denke August ist aber auf alle Fälle der blödeste Monat dafür…
Absolut die Airline ist top. Nur der Hub liegt geopolitisch nicht optimal. Hoffen wir mal es bleibt alles ruhig bis dahin…
Hast ja schon rechtDie Preise gehen zur Zeit einfach mit dem $-Kurs. Viel dürfte sich weiter nicht "tun".
Wie schon gesagt, tun oder lassen, weitere Diskussionen oder rumlabern haben keinen Mehrwert.
Man kann sich auch ins Hemd machen. Was machst du, wenn der Russe in Litauen oder Estland steht oder der Amerikaner auf "Formosa".
Sorry für die trockene Antwort.