Groupe Air France-KLM: USA Rückflug mit Umsteigen innerhalb der USA - lieber vermeiden?

ANZEIGE

Timo495

Reguläres Mitglied
21.01.2023
37
1
ANZEIGE
Hallo,

ich habe derzeit folgenden Rückflug aus Las Vegas zur Auswahl: ( Gebucht über Delta ).
Las Vegas-Los Angeles 1,5H Umsteigezeit. Dann mit AF weiter nach Paris.
Sind die 1,5H in LA ausreichend oder sollte man lieber versuchen direkt ab LV zu fliegen? Natürlich mit entsprechendem Aufpreis derzeit. Wird in LA das Gepäck durchgecheckt?
Habe leider keine Erfahrungen mit dem Umsteigen innerhalb der USA.
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
130
63
Hatten letzten Herbst den selben Flug. Hat wunderbar geklappt.
Teil 1 war mit Delta , dann AF und HOP
LAS-LAX-CDG-FRA

Alternative damals war noch LAS-JFK-AMS-FRA , aber ich mag die längere Strecke von LAX, da kann ich besser schlafen ohne Unterbrechung ;)
 
  • Like
Reaktionen: Timo495

Timo495

Reguläres Mitglied
21.01.2023
37
1
Hatten letzten Herbst den selben Flug. Hat wunderbar geklappt.
Teil 1 war mit Delta , dann AF und HOP
LAS-LAX-CDG-FRA

Alternative damals war noch LAS-JFK-AMS-FRA , aber ich mag die längere Strecke von LAX, da kann ich besser schlafen ohne Unterbrechung ;)
Wie läuft genau die Ausreise? Koffer muss nicht neu aufgegeben werden?