Heute die neue Fastlane getestet, ist sehr gut geworden. Der automatische Eingang ist wieder in Betrieb und führt in eine Art „Glastunnel“ bis zur Passkontrolle und dann weiter zur alten Einmündung vor dem Band. Gut gemacht. Hatte mich schon wieder auf Diskussionen eingestellt, aber so ist es sehr gut gelöst.
Freitag 20.01., Ankunft 15:25 mit Bus vor dem Flughafen. Schneetreiben hatte ca. zwei Stunden vorher eingesetzt.
Check-in hat 3 Minuten gedauert.
SiKo Schlange rechts quer durch den ganzen Flughafen, links ging sie bis zum Ende vom Serpentinen Absperrband. 16:25 beim Scannen der Boardkarte (übrigens jede vierte Handy Boardkarte wurde nicht erkannt und die Leute wurden direkt zum Check-in zwecks Ausdruck geschickt und durften sich dann vorne einreihen). War trotzdem schneller als SiKo rechts, Herr mit markanten Jacke stand rechts noch in der Schlange, solange ich das beobachten konnte.
SiKo um 16:40 passiert.
Lounge 16:41, Diners Club Check-in ging überraschend schnell, zumal LD daneben telefonierte. Bude zu 70% voll, wurde später noch schlimmer. Immerhin ein bisschen Lachs und eines der letzten Gläser für mein Getränk ergattert.
Abflug mit LG nach VIE verzögerte sich dann von 17:40 auf fast 18:30, das brachte noch ca 20-30 Minuten Zeit in der Lounge, der Rest war Zeit im Flugzeug wegen Enteisens.
War am Ende glücklich in VIE anzukommen und Airportdriver hat auch ein Auge zugedrückt wegen der Wartezeit (eigentlich würde bei über einer Stunde Wartezeit ein Zuschlag fällig).