ANZEIGE
Ich fliege ab LHR mit British Airways in der Business nach Frankfurt.
Welche Lounge könnt ihr empfehlen?
An einem Samstag gegen 17 Uhr.
Welche Lounge könnt ihr empfehlen?
An einem Samstag gegen 17 Uhr.
Das passiert nur, wenn Du in T5B in die Bahn einsteigst und in T5C in der Bahn sitzenbleibst.dann musst du dich aber mit den Tunnels auskennen, da du sonst auf dem eventuellen Rueckweg von B nach A ausserhalb des Sicherheitsbereichs rauskommst.
So habe ich es auch gemacht. Erst in die Lounge die am nächsten dran ist, und bei nicht-gefallen bzw. überfüllung in eine andere.Danke euch beiden. Also am Ende... muss ich einfach schauen, welche Lounge gerade besser passt.![]()
Klingt sinnvoll. Danke für den Tipp.So habe ich es auch gemacht. Erst in die Lounge die am nächsten dran ist, und bei nicht-gefallen bzw. überfüllung in eine andere.
Oder wo es nicht zu voll ist. Bei der PP Lounge habe ich schon mitbekommen, dass es Wartezeiten geben kann...Danke euch beiden. Also am Ende... muss ich einfach schauen, welche Lounge gerade besser passt.![]()
Wartezeiten an einem Flughafen auf dem Weg zur Lounge braucht man ja nicht unbedingt. Man will ja eigentlich eher was essen, trinken und noch mal sitzen, während man aufs Boarding wartet.Oder wo es nicht zu voll ist. Bei der PP Lounge habe ich schon mitbekommen, dass es Wartezeiten geben kann...
Aufpassen: Gerade am Nachmittag kann das Catering sehr mager ausfallen (nur Sandwiches, keine warmen Speisen).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das passiert nur, wenn Du in T5B in die Bahn einsteigst und in T5C in der Bahn sitzenbleibst.
Einen anderen Ausgang aus dem Abflug/Sicherheitsbereich gibt es nicht. Die Siko in T5B oder T5C lässt sich in umgekehrter Richtung nicht nutzen.
Wir waren am Ende in der North Business Lounge von BA. Da sie direkt hinter der Security war, bot sich das einfach an. Es gab genügend Platz, reichlich Getränke, gutes Essen. Danke für die Tipps.![]()