Suche noch einen Werber für die Amex Platinum Business - bei Interesse gerne melden![]()
Bitte nicht hier, sondern im Marketplace posten.
Kommt man derzeit mit LH Ticket ohne Status aber Amex Platinum in die LH Business Lounge in HAJ? Bzw DUS/HAM?
Ja, das Marketinggeblubber „Als Haupt- oder Zusatzkarteninhaber:in einer Platinum Card oder Business Platinum Card genießen Sie Zugang zu den Lufthansa Business und Senator Lounges in Berlin, Hamburg, Frankfurt und München sowie in vielen anderen Städten weltweit.“ habe ich gelesen. War für mich nicht eindeutig, aber dem entnehme ich, dass das für ALLE LH-„eigenen“ Lounges gilt. Ok.wird ja von AmEx auf der Website auch so vermarket https://www.americanexpress.com/de/vorteile/the-platinum-card/lufthansa-lounges.html
Danke. Selbst als altes Nilpferd finde ich manchmal nicht das, was ich suche.btw. die Forensuche kannste doch vergessen, nutze Stichworte und "site:www.vielfliegertreff.de" in der Googlesuche
Alle LH Business Lounges nun mit Amex Platinum/Centurion zugänglich
Hallo Zusammen, wir haben Anfang März einen 2h Aufenthalt in München und würden gerne mit unserem Sohn (12 Jahre) in die Business Lounge. Fliegen LH Economy Non Schengen. Meine Frau und ich haben jeweils eine American Express Platin Karte, unser Sohn leider nicht. Mit 12 Jahren kann man wohl...www.vielfliegertreff.de
Das war ich. Ohne Probleme in die Lounge gekommen.Edith meint gelesen zu haben, dass es jemand in HAM mit SN Ticket auch geschafft hat, findet den Beitrag aber nicht mehr
Dumme Frage, aber wie kommt man dann wieder raus? Also von der Lounge in den Ankunftsbereich, bzw Check-in Schalter?Denen ist das doch egal, wenn sie die amex Nummer eintippen können und dafür bezahlt werden von amex. Ich bin sogar am Fra in die Business Lounge bei arrival als final destination reingekommen. „Eigentlich sind wir keine arrival Lounge, aber solange amex das bezahlt, soll mir das egal sein“ tippte die Nummer ein und das war’s.
Dumme Frage, aber wie kommt man dann wieder raus? Also von der Lounge in den Ankunftsbereich, bzw Check-in Schalter?
Das Restaurantguthaben gilt für das Kalenderjahr.Während das Reisebudget und SIXT Guthaben weiter am Geburtstag der Karte hängt (und trotz neuem Vertrag kein neuer Geburtstag festgelegt wird), sollen Restaurant und Streaming jeweils für das Kalenderjahr gelten.
Während das Reisebudget und SIXT Guthaben weiter am Geburtstag der Karte hängt (und trotz neuem Vertrag kein neuer Geburtstag festgelegt wird), sollen Restaurant und Streaming jeweils für das Kalenderjahr gelten.
Das macht natürlich Sinn. Insbesondere beim monatlichen. Tickt dann ähnlich wie der Klamotten Gutschein.Genau so hab ich das aber auch bisher verstanden. Restaurant gilt pro Kalenderjahr, steht auch explizit so in den Guthabendetails ("pro Einlösungszeitraum (01.01.–31.12.) Anspruch auf ein Guthaben von maximal 150 EUR"). Streaming ist monatlich, genau so wie @thbe sagt. Die anderen beiden bleiben so wie vorher, auch das steht in den Guthabendetails.
Was soll ich denn am Checkin Schalter? es war doch die final destination.Dumme Frage, aber wie kommt man dann wieder raus? Also von der Lounge in den Ankunftsbereich, bzw Check-in Schalter?
Sauber! Danke für die Antwort. Dann hoffe ich, dass in naher Zukunft noch andere Streaming Anbieter dazukommen.Bei Prime werden nur gekaufte Filme/Serien erstattet, nicht die monatliche Gebühr. Wenn Du nun in Deinem Beispiel Prime durch bspw. WOW ersetzt, werden Dir zunächst beide Beträge voll belastet und anschließend 10€ erstattet. (wie bei jedem anderen Offer auch)
Ich sehe es am Beispiel Apple als schwierig an, weil der Abbuchungstext bzw Zahlungsempfänger nicht eindeutig ist, wenn ich mich nicht irre.Sauber! Danke für die Antwort. Dann hoffe ich, dass in naher Zukunft noch andere Streaming Anbieter dazukommen.
Mein Fehler, hatte die irgendwie mit PayPal assoziiert, zu der Zeit als ich noch deren Abo hatteyNee, die haben sich bestimmt nur wegen Marketing auf die Liste schreiben lassen...
Anhang anzeigen 203642
Während das Reisebudget und SIXT Guthaben weiter am Geburtstag der Karte hängt (und trotz neuem Vertrag kein neuer Geburtstag festgelegt wird), sollen Restaurant und Streaming jeweils für das Kalenderjahr gelten.
Bin gespannt auf die Meinungen hier.
Warst du schon an Bord als nur ein Offer da war und das zweite neu kam? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären..Mein Sixt Guthaben gilt jeweils bis 18.07. und mein Reiseguthaben jeweils bis 29.03. ...
Hier ähnlichMein Sixt Guthaben gilt jeweils bis 18.07. und mein Reiseguthaben jeweils bis 29.03. ...