ANZEIGE
Möglich. Ich hab nicht Buch geführt, ab wann was von Amex angeboten worden ist.Warst du schon an Bord als nur ein Offer da war und das zweite neu kam? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären..
Möglich. Ich hab nicht Buch geführt, ab wann was von Amex angeboten worden ist.Warst du schon an Bord als nur ein Offer da war und das zweite neu kam? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären..
Somit haben wir dann wohl drei verschiedene Termine bzw. Ablaufdaten zu merken
Same here.Sowohl das Restaurantguthaben als auch das Entertainmentguthaben sind nun bei mir unter AMEX offers aktivierbar.
Sowohl das Restaurantguthaben als auch das Entertainmentguthaben sind nun bei mir unter AMEX offers aktivierbar.
Als Ergänzung ein Beweisfoto:
Anhang anzeigen 203671
Ich rufe deswegen auch schon das 2x an, nachdem seit Mitte letzter Woche keine Erstattung eingegangen ist.Hat schon jemand, der versehentlich die 720€ für eine Zusatzkarte berechnet bekommen hat, das Geld zurückerstattet bekommen? Nach meinem Anruf bisher keine schriftliche Bestätigung oder Buchung.
Warum da allerdings immer noch steht, dass die Aktion bis zum 31.12.24 befristet ist, ist mir nicht ganz klar.
Wieso muss der Kunde das Offer explizit in der App aktivieren, wenn die beiden Leistungen neuerdings feste Bestandteile der Karte sind?Sowohl das Restaurantguthaben als auch das Entertainmentguthaben sind nun bei mir unter AMEX offers aktivierbar.
Nein, leider noch nicht. Habe aber auch erst gestern beim Service angerufen. Die Mitarbeiterin klang ziemlich genervt! Sorry, aber ist das jetzt meine (unsere) Schuld? Das hätte man auch deutlicher deklarieren müssen!Hat schon jemand, der versehentlich die 720€ für eine Zusatzkarte berechnet bekommen hat, das Geld zurückerstattet bekommen? Nach meinem Anruf bisher keine schriftliche Bestätigung oder Buchung.
Du wirst die 5 Euro aus dem monatlichen Entertainment Guthaben wahrscheinlich nicht maximieren können.Ab wann wird denn der neue Beitrag aus der Erfahrung berechnet? Frage resultiert aus der Überlegung, ob es einen Unterschied macht, am ersten oder letzten Tag des Rechnungsmonats umzustellen, also potenziell heute oder morgen![]()
Ab wann wird denn der neue Beitrag aus der Erfahrung berechnet? Frage resultiert aus der Überlegung, ob es einen Unterschied macht, am ersten oder letzten Tag des Rechnungsmonats umzustellen, also potenziell heute oder morgen![]()
Darum ging's mir nicht mal, habe aktuell kein passendes Entertainment Abo.Du wirst die 5 Euro aus dem monatlichen Entertainment Guthaben wahrscheinlich nicht maximieren können.
Habe die letzten Seiten gelesen, finde nur jemanden, der berichtet, dass bei Upgrade von Blue auf Platin direkt die 60€ abgebucht werden.Die Erfahrung kannst Du weiter oben bereits nachlesen.
Ist aus meiner Sicht vergleichbar mit dem Mr. Porter Guthaben, was einnalig aktiviert werden muss. Gehe davon aus, dass es danach nicht erneut aktiviert werden muss.Wieso muss der Kunde das Offer explizit in der App aktivieren, wenn die beiden Leistungen neuerdings feste Bestandteile der Karte sind?
Wieso muss der Kunde das Offer explizit in der App aktivieren, wenn die beiden Leistungen neuerdings feste Bestandteile der Karte sind?
Richtig.Ist aus meiner Sicht vergleichbar mit dem Mr. Porter Guthaben, was einnalig aktiviert werden muss.
Richtig. Steht auch so in den Details.Gehe davon aus, dass es danach nicht erneut aktiviert werden muss.
Warum da allerdings immer noch steht, dass die Aktion bis zum 31.12.24 befristet ist, ist mir nicht ganz klar.
Wo hast du denn angerufen? Die Saarbrückner-Nr. mit den leicht gestresst wirkenden MA scheint ja nun "besetzt" aufgegeben zu haben. Ich gehe davon aus, dass ich mich in der gleichen Situation befinde. Da die Willenserklärung zum Upgrade auskunftsgemäß und formal aufgezeichnet wurde, ist das ja schon relativ ernüchternd, wie so ein Antrag einfach auf der Strecke bleiben kann. Vermutlich Fehler der (gfs. neu angeworbenen) Kollegen an der Hotline bei Eingabe oder Aufzeichnung. Werben oder geworben werden ist aber weiterhin für Plat möglich?Gerade etwas kurios bei Amex.
Nachdem ich letzte Woche telefonisch ein Upgrade gebucht habe, sehe ich meine neue Karte bis heute immer noch nicht. Ein Anruf hat ergeben, dass kein Upgrade durchgegangen ist. Man sagte mir auch, dass ein Upgrade mit den 65000 extra Punkten nicht mehr möglich ist.
Wenn ich in meinen Account gehe, habe ich die Möglichkeit, ein Upgrade auf Platinum durchzuführen mit den erhalt von 65000 neuen Punkten. Beim Klick auf dieses Werbebanner kommt die Meldung:
"Liebe Kundin, lieber Kunde, aktuell sind keine Upgrades auf die Platinum Card möglich. Diesen Service können wir Ihnen demnächst wieder zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es in einigen Tagen erneut. "
Hat jemand gleiche Erfahrungen heute gemacht?
Hatte diesbzgl. heute morgen angerufen, kann noch ein bisschen dauern, da sie mit der Bearbeitung nicht hinterher kommen.Hat schon jemand, der versehentlich die 720€ für eine Zusatzkarte berechnet bekommen hat, das Geld zurückerstattet bekommen? Nach meinem Anruf bisher keine schriftliche Bestätigung oder Buchung.
Wo hast du denn angerufen? Die Saarbrückner-Nr. mit den leicht gestresst wirkenden MA scheint ja nun "besetzt" aufgegeben zu haben. Ich gehe davon aus, dass ich mich in der gleichen Situation befinde. Da die Willenserklärung zum Upgrade auskunftsgemäß und formal aufgezeichnet wurde, ist das ja schon relativ ernüchternd, wie so ein Antrag einfach auf der Strecke bleiben kann. Vermutlich Fehler der (gfs. neu angeworbenen) Kollegen an der Hotline bei Eingabe oder Aufzeichnung. Werben oder geworben werden ist aber weiterhin für Plat möglich?
Weil es nun mal befristet ist. Siehe Details, Punkt 5. Amex hat meines Wissens nirgendwo behauptet, dass die neuen Features bis in alle Ewigkeit gelten.
5. Befristung des Angebots:
Das Angebot des jährlichen Restaurantguthabens ist befristet bis zum 31.12.2024 und verlängert sich danach jeweils automatisch um einen weiteren Einlösungszeitraum, es sei denn, die Hauptkarteninhaber:innen erhalten 2 Monate vor Ablauf des jew. Jahres von uns eine schriftliche Benachrichtigung über die Änderung oder Beendigung des Angebotes.