ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin letzten SO von MUC nach LHR geflogen in der Business.
Nun hat sich alles auf dem Boden verzögert ohne Ende, u.a. deswegen, weil die "Loading List" nicht gefunden wurde (?!).
Schließlich hat der Captain gesagt das Flugzeug sei "out of trim" und deswegen müsste man jetzt Eco Passagiere in die Business setzen.
Somit hatte meine Reihe, sowie weitere 1-2 Reihen je 3 Passagiere.
Nun frage ich mich, ob man hier auf irgendeine Kulanz seitens LH hoffen kann? Schließlich buche ich Business quasi nur, auf Grund des freien Mittelsitzes (schlechtes Essen und ein Getränk bekomme ich auch woanders).
Evtl. hat hier schon einmal jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht / machen müssen?
VG
ich bin letzten SO von MUC nach LHR geflogen in der Business.
Nun hat sich alles auf dem Boden verzögert ohne Ende, u.a. deswegen, weil die "Loading List" nicht gefunden wurde (?!).
Schließlich hat der Captain gesagt das Flugzeug sei "out of trim" und deswegen müsste man jetzt Eco Passagiere in die Business setzen.
Somit hatte meine Reihe, sowie weitere 1-2 Reihen je 3 Passagiere.
Nun frage ich mich, ob man hier auf irgendeine Kulanz seitens LH hoffen kann? Schließlich buche ich Business quasi nur, auf Grund des freien Mittelsitzes (schlechtes Essen und ein Getränk bekomme ich auch woanders).
Evtl. hat hier schon einmal jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht / machen müssen?
VG